Gute Frisur für sehr dünne Haare?

2 Antworten

Bei sehr dünnen Haaren ist eine Frisur mit kurzen Haaren meist am vorteilhaftesten. Deshalb liegst Du mit Deinem Buzzcut bereits richtig. Derzeit beliebt ist ein French-Crop, bei dem etwas längeres Deckhaar mit kurzen Seiten und Nacken kombiniert wird.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Männer, Aussehen, Friseur)

Wanderprediger5
Fragesteller

Hey danke. Sieht eigentlich recht cool aus probier ich mal aus. Denkst du würde Mittelscheitel auch gehen mit dünnem Haar?

Sonne397  25.05.2024, 18:05
@Wanderprediger5

Ich würde es zumindest nicht komplett ausschließen. Solange nicht zu viel Kopfhaut durchscheint und Deine Haare nicht platt am Kopf liegen, sollte auch ein Mittelscheitel funktionieren. Hilfreich für etwas mehr Volumen kann ein Haarpuder sein.

Das kann hier niemand sagen.

Es müssen zusätzlich noch Wirbel und vor allem der persönliche Stil einbezogen werden. Dein Friseur, der dies alles sehen kann wird dich optimal beraten