wie bekomme ich schöne lange gesunde haare?

3 Antworten

Wenn Du die Schulterlänge überstanden hast, wird es leichter, wenn die Spitzen immer auf den Schultern aufsitzen, werden sie schnell geschädigt.

Wende immer einen Conditioner, eine saure Rinse an, z.B., Alcina Sauerspülung, um die Haarschuppenschicht zu versiegeln.

Die Haare ausdrücken und mit Hitzeschutz behandeln vor dem Föhnen.

Arganöl kann Feuchtigkeit spenden.

Viel Erfog.

Öfters zum Friseur gehen und die spitzen schneiden lassen und nach dem waschen Haar Öl benutzen:)

Du musst deine Haare pflegen, conditioner benutzen, ein Haar Öl und einmal im Monat spitzen schneiden lassen. Vor Hitze schützen.