Sehen die Haare gesund aus?

5 Antworten

Mit Öl kannst du da auch nichts mehr retten, damit machst du das ganze schlimmer, sicher ist Föhnen nicht die ultimative Lösung aber Luft trocknen ist auch nicht besser.

Wie schön gesagt wurde wenn schon Föhnen dann erstmal etwas mit dem Handtuch trocken drücken und den Rest dann auf kleinster Stufe Föhnen, da darf sich auch deine Mutter gerne schlau machen.

Föhn einfach nicht heiß und Öl kannst du dir selbst kaufen und benutzen, das kann sie dir nicht verbieten (warum auch?). Ja, unten sind sie kaputt, das muss ab.

Naja, unterer Teil ist schon splissig.

Der Friseur würde wohl locker so weit abschneiden>

[Foto entfernt]

Du denkst vermutlich nur an 1-2cm, das übliche bei "nur die Spitzen"-Kunden.

Föhnen ist bei kalten Temperaturen schon verständlich- aber föhn nicht zu heiss.

Pflege wäre schon sinnvoll. Nicht einfach Länge nur um der Länge willen und möglichst null Aufwand. Das sieht man dann eben.

verreisterNutzer  29.01.2023, 10:22

Ich darf sie nicht Pflegen wegen meiner Mom :( Naja, ich darf nur 2 mal im Jahr zum Friseur daher kommen auch wahrscheinlich 10cm oder so ab ^^

Ich finde die sehen halt sehr gesplisst aus… dafür kannst du aber nichts, weil gerad beim Föhnen passiert das oft, wenn man bspw zu nah an die Haare drangeht. Zudem sit immer föhnen auch nciht gesund.

Aber wenn du die Haare bald schneidest, dann solltest du sie nicht jeden Tag föhnen.. da ist nicht sehr gesund!

Lg

Aliyah

verreisterNutzer  29.01.2023, 10:17

Ich darf es aber nicht, Meine Mutter zwingt mich dazu

Guten Morgen,

Deine Haare sind schön. Die Spitzen müssen halt geschnitten werden aber deshalb gehst Du ja zum Friseur.