filme/serien so ähnlich wie the 100?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, Herr der Fliegen ist ähnlich, eine Gruppe Kinder verschlägt es auf eine unbewohnte Insel, und sie müssen sich irgendwie durchschlagen.

Die Serie Lost ist ebenfalls ähnlich, Flugzeugabsturz auf einer Insel. Es gibt einen geheimnisvollen Nebel und unbekannte Gefahren/Feinde. Und Henry Ian Cusick (Marcus Kane) spielt dort auch mit (Desmond).

Oder auch Battlestar Galactica, wenn man mehr in die Richtung Weltraum/Raumschiff will, das aber wirklich nur ganz ansatzweise.

The Society auf Netflix hat mich wirklich sehr glücklich gemacht nach the 100.

Es geht und einen Ganzen Jahrgang (also ganz nochmale Jugendliche) aufgrund eines Gestankes in der Stadt sollten sie auf einen Schulausflug geschickt werden.Wurden sie auch doch Mitten auf dem Weg wurden sie wieder nach Hause gebracht.Nach 1/2 Tagen haben sie gemerkt das sie alleine sind :keine Eltern , kein Empfang ,Nichts . Ein Paralleluniversum?Ein Experiment?

Aufjedenfall müssen die dann so klarkommen und bilden eine neue Gesellschaft(Society)und versuchen herauszufinden was passiert ist.

Ich find die Serie echt der Hammer,ist auch noch ne ziemlich junge Serie: Staffel 2 kommt im Frühjahr 2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Philosophers und I declare War sind ähnliche Filme

Du könntest mal „The Rain” ( Netflix ) probieren :) Ich habe The Rain vor the 100 gesehen und mir sind im Nachhinein viele Gemeinsamkeiten aufgefallen ☺️
Ich hoffe ich konnte helfen !

Hmmm hab gehört der Film "Herr der Fliegen" soll ähnlich sein,hab ihn aber selbst noch nicht gesehen also kann ich dir ihn (noch) nicht empfehlen :)