gibt es ähnliche Serien die genau so interessant sind wie the 100 oder orphan black?

4 Antworten

• Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul 
  • Sleeper Cell 
  • Desperate Housewives
  • Homeland
  • Prison Break
  • Roswell

Hey,

how to get away with murder und Stranger Things sind auch sehr interessant, wobei sie nicht viel Ähnlichkeit zu The 100 und Orphan Black haben.

LG

Ich fand the 100 auch mega geil. vielleicht gefällt dir auch American horror story

Was hat dass mit dem Nachtblut bei der Serie the 100 auf sich? Und warum wurden die überlebenden Grounder zu primitiven höhlenmenschen?

...zur Frage

Welche lesbische Serien ist empfehlenswert?

Orange is the new Black Orphan Black Lost Girl The 100 Transparent The Forsters Wentworth Faking it Pretty Little liars The L wird Wurden schon gesehen :)! Gerne auch mehrere Serien nennen aber nur welche die man auch auf deutsch sehen kann !

...zur Frage

Sehenswerte Serie/Serien?

Ich suche Serien die ich in meinen Ferien schauen kann.

Gesehen habe ich schon:

The walking dead, Fear the walking dead, Prison Break Wayward pines, The 100 hawaii five 0, Breaking bad (habe ich nur die ersten 4 Folgen geschaut, die konnten mich nicht so überzeugen)

Wenn ihr irgendwelche Serien vorschlagt, dann bitte auch mit Grund. (warum genau die Serie etc.)

EDIT: Habe jetzt Dexter, Lost und Under The Dome gesehen. Das sind wirklich gute Serien und ich würde sie jedem weiter empfehlen! ;) Danke für die guten Vorschläge!!

...zur Frage

Welch Serien sind empfehlenswert?

Hey kennt jmd ähnliche serien wie orange is the new black? hab pretty little liars, ahs, oitnb und orphan black(! seeehr coole serie) schon durch:-(

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Orphan Black?

Ich suche eine Netflix Serie die ähnlich wie Orphan Black ist, ich mag Serien mit neuster Technologie, Wissenschaft und Spannung. Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnliche Serien wie Oitnb, Orphan Black, Skins oder True Blood?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bald mit Orphan Black fertig und bin am überlegen welche Serie ich als nächstes starten sollte. Ich habe bereits: True Blood, Orange is the new black, Orphan Black, Breaking Bad, Skins Hautnah, Pretty Little Liars, American Horror Story und Criminal Minds gesehn.

Was würdet ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von Game of Thrones und the Walking Dead?

Generell mag ich alle Serien die Spannend sind, Drama enthalten und auch ein wenig Komödie.

Vielen Dank schon mal für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?