Meine top 3 Netflix Serien, die alle relativ unbekannt sind, sind Orphan Black, Queen of the South und Sense8 :)

...zur Antwort

Mit dir ist nichts los. Die Gesellschaft hat so hohe Ansprüche und Anforderungen und man hat oft das Gefühl, dass man nie gut genug ist. Lass dich davon nicht unterkriegen und lebe DEIN Leben unabhängig davon. Leichter gesagt wie getan, aber du bist gut so, wie du bist.

...zur Antwort

Setze dich nicht unter Druck, du musst dich nicht labeln. Natürlich kann ich aber trotzdem verstehen, dass es dich interessiert und du wissen möchtest, "was" du bist. Jedoch gibt es viel mehr sexuelle Orientierungen als nur hetero, bi und schwul. Du könntest dich ja einfach mal belesen was die verschiedenen sexuellen Orientierungen angeht und vielleicht kannst du dich ja dann mit einer identifizieren.

...zur Antwort

Ja, das wird in der Tat angezeigt. Ich glaube, dass man da nichts dagegen machen kann, außer Besagtes nicht zu kommentieren.

...zur Antwort

Das erste, was mir dazu eingefallen ist, wäre "I'm on fire" - Bruce Springsteen. Vielleicht ja ein Cover davon...

...zur Antwort

Wenn du Sprüche suchst und diese auch gern speichern würdest, ist Pinterest dein Freund und Helfer.

...zur Antwort

How to get away with murder, Orphan Black, Girlboss... 

...zur Antwort

Wenn sie gerissen wäre, könntest du vermutlich überhaupt nicht mehr gehen, aber ich würds trotzdem abchecken lassen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß nicht.

...zur Antwort