Was gehört alles in ein 'Abschiedsbuch'?

3 Antworten

Richtig süße Idee, aber versuch im Hinterkopf zu behalten, dass man nur ein bestimmtes Gewicht mitnehmen darf. Von dem her würd ich versuchen, mich für die leichtesten Optionen zu entscheiden.

pups100
Fragesteller

Jup, schenke auch 'nur' das Buch, das sollte hoffentlich noch reinpassen 😂 danke 💗

Vielleicht viele Bilder

pups100
Fragesteller

Hab nicht so viele mit ihr 😕 aber trotzdem danke 💗

Jasmin07747  05.07.2019, 18:30
@pups100

Vielleicht klebst du ein Schokoriegel rein und schreibst dazu für den kleinen Hunger

Ich weiß nicht, ob das da noch dazupasst, aber ich hätte da noch, meiner Meinung nach, eine süße Idee. Sagt dir ,,Wenn-Buch'' was? Das ist ein Buch, in das man für bestimmte Situtionen im Leben Sachen rein klebt (Beispiel: Wenn du jemanden eine Kleben willst, Kleber dazukleben/ Wenn dir die Worte ausgehen, Buchstabensuppe hineinkleben). Google mal, dann weißt du was ich meine.

pups100
Fragesteller

Ja, hatte ich auch schon drüber nachgedacht 🤔 danke 💗