Ähnliche Serien wie Orphan Blackk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe orphan Black auch total 😂, bin momentan bei Staffel 2 folge 5 weil ich noch andere Serien schaue, aber ich müsste mal wieder weiterschlauen haha.
Mir fällt auf die schnelle nur 'Sense 8' ein, da ich die Serie auch mal anschauen wollte

Hier das Bild  - (Film, Serie, Ähnlichkeit)
GGninetynn
Fragesteller

Haha jaaa bin nach 3 folgen komplett durch mit Orphan Black, leider ☹️ du musst auf jeden Fall weiterschauen, es wird immer besser! 👌🏼 und danke für die Serie, werde da mal reinschauen :)

Also wenn du Doppel Rollen und Serien meinst fallen mir spontan The Lying Game und Vampire Diaries ein. Hat mit Orphan Black abgesehen davon das die Hauptdarstellerin 2 Personen spielt rein gar nix zu tun.

GGninetynn
Fragesteller

Danke, schaus mir mal an. Ich meinte aber eher so Story mäßig

theonejr83  25.02.2017, 15:41

Da ist Orphan Black derzeit glaube ich einzigartig, wüsste nicht das es was ähnliches gibt.