eine unterbewertete Serie

5 Antworten

"Die nackte Pistole"

Die Serie kam damals gar nicht an. (Es wurden nur 6 Folgen gedreht). Die Theorie der Produzenten war, weil man die Serie "schauen" musste, um die Witze zu verstehen und nicht nebenbei zuhören. Wenn du den Film "Die nackte Kanone" (Der Nachfolgefilm zur Serie) gut findest, wirst du die Serie lieben.

Lg, Koepi42

bemti
Fragesteller

den Film hab ich gesehen, und finde ihn gut, also, die Serie könnte ich auf jeden Fall anschauen, danke

Ich kann die nur "Lost" empfehlen. Ich weiss nicht wie gut oder schlecht es bewertet ist aber es ist eine Spezielle Serie mit viel Mysteriösen erreignissen. Kurzanleitung: Flugzeug stürzt auf eine Tropische Insel ab, die überlebende versuchen zu überleben und bei der Insel kommt es nicht mehr mit rechten dingen zu. Richtig Spannend bis zum Schluss!

bemti
Fragesteller

gute Idee, danke, ich wollte schon diese Serie anschauen, aber habe an die total vergessen, ich hoffe nur, die ist nicht zu viel " hollywoodisch" wenn man so sagen kann

Die drachenreiter von Berk (passend zu drachenzähmen leicht gemacht) (ist zeichentrick)ist nice :) und sonst sicher the big bang theory...

bemti
Fragesteller

uu danke, ich sehe sehr gern Zeichentrickfilme und dies ist ein Muss. tbbt schon angeschaut, dreimal :p Ich kann dir Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness empfehlen, es ist seeehr funny xD

Genauso ging es mir mit "Firefly". Die beste Serie der Welt und noch vor Ende der ersten Staffel abgesetzt. Irgendwann hat sich die Crew wieder zusammengefunden und einen Kinofilm gedreht um das ganze irgendwie zu Ende zu bringen (Titel: Serenity). Sehr traurig. War eine wirklich gute Serie mit liebevoll gestalteten Chatakteren.

http://www.imdb.com/title/tt0303461/

Die Bewertung von 9,1 auf IMDb kommt nicht von ungefähr.

bemti
Fragesteller

danke für den Vorschlag, es scheint dass die Serie sehr interessant ist und habe von der noch nie gehört

House of Lies - hat eine IMDb Wertung von "nur" 7,0 ist aber eher eine 10. Drama mit einem Hauch von Comedy, in der Hauptrolle Don Cheadle als hochkarätiger Unternehmensberater.