Lesbische Serien?

6 Antworten

Also wenn du auf englische Serien stehst auf jedenfall Wynonna earp ein Hauptcharakter ist lesbisch.Ansonsten Faking it, Supergirl fängt aber erst ab Staffel 2 an,Once upon a time geht in Staffel 5 los fängt aber auch erst in Staffel 6 richtig an, Returned.Naja ich persönlich finde aber Pretty little liars an besten

Firestorm0809  08.05.2020, 23:12

Glee - da geht es viel um tanzen und singen aber ab der dritten Staffel gibt es auch Lesbische Kontext

Black ist The New Orange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Fosters. Das ist allerdings mehr so eine Dramafamilienserie. Hauptcharaktere sind aber zwei Mütter, die sozusagen eine "lesbische Familie" bilden mit eigenen Kindern und teilweise Adoptivkindern. Ist nicht schlecht finde ich.

Es gibt auch noch eine deutsche Serie, in der Lesben vorkommen. "Hand aufs Herz" ab Folge 73