Ähnliche serien wie PLL, The 100,Witches Of east end usw...?

6 Antworten

Mir würde Spontan "The Secret Circle" einfallen. Die Serie ist nicht sehr bekannt, da das richtige geschehen erst nach ein Paar Folgen eintritt,  daher haben viele nach Folge 1 nicht mehr weiter geschaut. Leider ist das auch der Grund, warum die Serie nach der ersten Staffel endet, obwohl so viel offen gelassen wurde, da eigentlich eine zweite geplant war. Im Internet steht zwar, was in etwa in der zweiten Staffel passiert wäre, aber aufgrund der Einschaltquoten und der Produktionskosten, wird es eben keine zweite Staffel geben. (Es gibt zwar Bücher zur Serie, leider weichen die Sehr von der Story der Serie ab)

Sorry bin vom Thema abgekommen, aber auf jeden Fall The Secret Circle :)

Octavia21
Fragesteller

Danke werd geich mal schauen ob das was für mich ist 😄

es is nicht alles thriller aber

supernatural

 teen wolf

the orginals

the vampire diaries

revenge

american horror story

arrow

flash

ravenswood

i zombie

the waling dead

breacking bad

lost girl

twisted

the secret circle

Octavia21
Fragesteller

Na da hab ich jz genug fürs nächste halbe Jahr 😄 danke 😍

The lying game (<---- kommt von derselben Autorin wie bei PLL)

Octavia21
Fragesteller

Ach ne? interessant 😉 nur schade das es nach 2 staffeln endet..

Octavia21
Fragesteller

und PLL ist ja grad in Pause :-(

Schau auf jeden Fall Vampire Diaries 😍 Sonst kann ich dir noch Twisted empfehlen :)

Octavia21
Fragesteller

okay werd ich mal gucken danke :-))