Ähnliche Serien wie Desperate Housewives?

2 Antworten

Hier sind einige ähnliche Serien, die du ausprobieren könntest:

1. "Big Little Lies": Diese Serie spielt in einer wohlhabenden Vorstadtgemeinschaft und beleuchtet die dunklen Geheimnisse und Intrigen hinter den perfekten Fassaden der Charaktere.

2. "Pretty Little Liars": In dieser Serie geht es um eine Gruppe von Freundinnen, die mit dem Verschwinden ihrer Anführerin konfrontiert werden und von einem anonymen Bedroher namens "A" verfolgt werden. Es gibt viele Geheimnisse, Lügen und Mysterien.

3. "Revenge": Diese Serie dreht sich um eine junge Frau, die Rache an den Menschen nimmt, die ihre Familie zerstört haben. Es gibt eine Vielzahl von Intrigen, Täuschungen und Wendungen.

4. "Mistresses": Die Serie konzentriert sich auf das Leben von vier Freundinnen, ihre Beziehungen und ihre Geheimnisse. Sie alle haben Affären oder sind in komplizierte romantische Beziehungen verwickelt.

5. "Wisteria Lane" (auch bekannt als "Desperate Housewives Africa"): Diese afrikanische Adaption von Desperate Housewives spielt in einer wohlhabenden Vorstadtsiedlung und erzählt die Geschichten von Frauen, die hinter den schönen Fassaden ihrer Leben mit Geheimnissen, Skandalen und Intrigen zu kämpfen haben.

  • Why Women kill

Die Serie Why Women Kill von Desperate Housewives-Schöpfer Marc Cherry dreht sich um drei Frauen aus verschiedenen Generationen: Eine von ihnen ist Hausfrau in den 1960er Jahren, die zweite eine Prominente in den 1980er Jahren und die dritte im Bunde arbeitet im Jahr 2018 als Anwältin. Sie alle haben mit Untreue in ihrer Ehe zu kämpfen.