gibt es eine ähnliche Serie wie Desperate Housewives?

3 Antworten

Pretty little liars

Haha.. Schäme mich das zu sagen, hab das auch geschaut und bin ein Junge. Fand die Serie einfach witzig, traurig, spannend usw.. Hat mir einfach Spaß gemacht. Naja, eine so gute Serie wie DH habe ich noch nicht gefunden. Die besten sind ehh schon alle abgesetzt... Death Valley, Supernatural usw. siehst du fast garnicht mehr. Wie findest du denn die neuen Serien auf Pro7? Big Bang Theroy und so? Gruß Thomas

Big Bang Theory, How I Met Your Mother und so weiter, hab ich schon alles gesehen... mag ich auch ganz gern, bin wirklich ein totaler Serienjunkie. Aber im Moment suche ich nicht nach einer Sitcom, sondern schon nach einer Dramaserie... weiß nicht wie ichs nennen soll... keine Sitcom eben, sondern ne Serie mit mehr Inhalt und NICHT NUR Witz..

:)

0
@Cee777

und du musst dich natürlich nicht dafür schämen, dass du Desperate Housewives gesehen hast! Das ist zwar eher was für Frauen, aber eben nicht nur! ;) Ich mag auch Serien, die eher nicht für Frauen sind, wie zum Beispiel Dexter. Aber im Moment suche ich was wie DH!

0

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie desperate housewives?

Hi. habe vor paar Monaten meine Serie desperate housewives zu Ende geguckt und weis jz nicht mehr welche Serie ich gucken kann. Kennt ihr gute Serien wie desperate Housewives oder pretty little Liars ? :)

...zur Frage

Desperate housewives ähnliche serien?

hey :) bin 14 und ein totaler fan von der serie Desperate housewives doch leider wird diese serie bald abgesetzt :( meine frage ist kennt jemand so eine ähnliche serie wie Desperate housewives ?

...zur Frage

Desperate housewives kostenlos

Hallo :)

Ich habe vor kurzem auf sixx desperate housewives entdeckt und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich fragen, ob und wo man denn diese folgen ab staffel 1 folge 1 kostenlos und auf deutsch anschauen kann?! Danke im voraus.

LG kimibienchen

Und noch was: am besten sollte man das auch auf dem Handy schauen können und auf YouTube habe ich schon geschaut, da kam jetzt nur was auf englisch oder keine ganzen folgen. Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig geschaut. Nun ja, egal, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Hi ich bin neu hier und das is meine erste Frage :D:

Kennt einer von euch gute Serien wo viel Mord ist, Intrigen und Lügen - also eine Serie die wie Desperate Housewives ist? Pretty Little Liars mag ich nicht, ist mir zu blöd da es nach 5 Staffeln immernochnicht klar ist wer A ist. :)

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?