Serien auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf https://www.werstreamt.es genau nachschauen, was bei welchen Anbieter verfügbar ist.

Desperat Housewives läuft auf jeden fall bei Maxdome, Watchever und Amazon Prime Instand Video.

Pretty Little Liars ist sowas wie Desperate Housewives aber nur in der "Teenage" Version, voller Spannung!:) Gossip Girl ist auch gut

caciia
Fragesteller

Und die Serien gibt es auf Netflix?:)

BioExorzist  21.03.2015, 14:22
@caciia

Ja! Die anderen werden sicher früher oder später auch dort erscheinen ;)

Hallo,

diese Serien sind nicht vorhanden.

gruß

caciia
Fragesteller

Dankeschön!:)

Soweit ich weiß gibt es auf netflix kein Greys Anatomy. Sehr schade.

Ist leider beides nicht da, jedenfalls nicht auf dem deutschen Netflix...