Desperate Housewives Fortsetzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Nach der 8. Staffel wird die Serie eingestellt. :((

Es wird keine Fortsetzung geben, nicht mit neuen Darstellern und schon garnicht mit den alten. Die letzte Szene mit der Kiste von dieser gewissen Jennifer sollte zeigen, dass es in der Wisteria Lane nie ein Leben ohne Geheimnisse geben wird, auch wenn die vier verzweifelsten Hausfrauen weg gezogen sind. Es ist nun mal so, dass jede Hausfrau ein verzweifeltes Leben führt und prikante Geheimnisse hat!

Nein soviel ich weiß wars das jetzt aber ich hoffe wirklich das noch was kommt aber ich glaube nicht dran :DD

Wo kann ich alle "Mary Alice Zitate" lesen? (Desperate Housewives)

Am Ende jeder Folge von Desperate Housewives sagt Mary Alice ja immer noch was. Ich finde diese Sachen immer so schön & will wissen wo ich alle diese Weisheiten nochmal nachlesen kann. Am besten alle Sprüche von allen Staffeln ? :) Wär super , wenn mir jmd einen Link schicken könnte. ;)

...zur Frage

Desperate Housewives - Bree's Religion?

Hallo ihr Lieben :)

letztens in einer Folge Desperate Housewives, meinte Bree, als sie zu Lyenette sagte zu welcher Konfession sie gehört, dass sie "Desbüterianerin" ist, oder zumindest sowas ähnliches. Bei Google hab ich leider nichts gefunden, wisst ihr was das für eine Religion ist?

Viele Grüße, Jule

...zur Frage

Desperate housewives kostenlos

Hallo :)

Ich habe vor kurzem auf sixx desperate housewives entdeckt und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich fragen, ob und wo man denn diese folgen ab staffel 1 folge 1 kostenlos und auf deutsch anschauen kann?! Danke im voraus.

LG kimibienchen

Und noch was: am besten sollte man das auch auf dem Handy schauen können und auf YouTube habe ich schon geschaut, da kam jetzt nur was auf englisch oder keine ganzen folgen. Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig geschaut. Nun ja, egal, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Desperate Housewives - Folge- Mike angeschossen

Hey leute ;) Ich hätte mal ne Frage. Da ich heute die oben genannte folge nicht gucken kann, würde ich gerne wissen in welcher staffel und die wievielte folge sie ist.

Die letzt die ich geguckt habe war die in der zum schluss Mike in der Haustür erschossen wurde.

...zur Frage

Beste Desperate Housewives Folge..?

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat es geschafft mich endlich dazu zu überreden, dass ich mir eine Folge von Desperate Housewives ansehe... -.- Da ich mich nicht eine Stunde lang quälen will, möchte ich gerne wissen, welche Folge die beste / schönste ist... (Ich denke, dass diese Frage mehr Frauen angeht, falls es jedoch auch Männer hier hat, die das schauen, bitte gebt eure Antwort auch!)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?