Desperate Housewives Fortsetzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Nach der 8. Staffel wird die Serie eingestellt. :((

Nein. Vielleicht wollte man sich mit dem Ende doch noch eine Option offen halten, falls es sich richtig lohnt weiter zu machen.

Guck Devious Maids, ist mindestens genauso gut.

Nein soviel ich weiß wars das jetzt aber ich hoffe wirklich das noch was kommt aber ich glaube nicht dran :DD

Eigentlich sollte nach der 8. Staffel Schluss sein, doch da die Fans sehr traurig darüber waren und der Erfinder noch Ideen zur Erzählung hatte, drehen sie jetzt eine Reunion(Fortsetzung einer Serie mit Originalschauspielern)...also wäre damit auch die Frage beantwortet, ob die alten Schauspieler noch mitspielen..also ich freue mich!!

lg kindofmagic

nein leider solls keine fortsetzung geben :( schade eig