Wo kann man alle Staffeln von Desperate Housewives kostenlos anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nirgendwo, denn schließlich wird mit dem Lizenzverkauf Geld verdient & das müssen die Streaminganbieter auch wieder reinholen.Auf JoynFree kann man immer einige Folgen finden, aber nicht alle Staffeln.Das sind meist die Folgen, die vorher auf Sixx liefen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hallo, du kannst die Serie kostenlos auf Englisch auf soap2dayhd.com schauen :)

Sie streamen alle Staffeln.