Ich hab mir gerade die letzte Folge der letzten Staffel von Desperate Housewives angesehen und das hinterlässt eine große Leere in mir was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine neue Serie,hier sind einige Vorschläge:ONCE upon a Time,Leverage,Charmed,Lucifer,Warehouse 13,Shadowhunters,The Quest um nur einige zu nennen.Oder mach Sport,oder lerne kochen auch ein Haustier kann eine Leerefüllen.Aber wenn du nur weil eine Serie Endete eine Leere fühlst gibt es nicht viel in deinem Leben außer einem Ferseher.Würde ich mal drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Hallo, in diesen Internettigen Zeiten gibt es doch unzählige Serien.

Da wird sich doch gewiss eine finden lassen, die diese Leere in dir wieder füllen kann.

Alles Gute!

Einen Bezug zur Realität finden... es ist bloß eine Serie.

Freu dich über die Leere, irgendwann bis du selbst eine desperate houswife.