Wie findet ihr die Fernsehserie Desperate Housewives?

10 Antworten

Ich glaube ich werde jetzt von einigen Fans abgewertet wenn ich jetzt darauf antworte, aber wenn ich schon mal nach Meiner Meinung gefragt werde, würde ich mich auch gerne dazu äußern!

Ich finde die Serie Kitschig!

Ligt aber Warscheinlich auch an meinem Alter. Denke mal das die Serie für die Richtige Altersgruppe (Schätze ca. Zwischen 12 und 25 Jahren) richtig Toll ist.

Stehe auch nicht auf Kitsch eigentlich.. aber die Serie hat es mir angetan

Momentan 3. Staffel - ich halte die Serie für unterhaltsam und mag diese übertriebenen "Hausfrauen" Klitsches welche ständig bestätigt und/oder über Bord geworfen werden ohne dabei etwas negativ zu schubladisieren oder gar zu kritisieren - einfach alles sehr humorvoll egal was gerade ab geht aufgrund der (ebenfalls etwas übertriebenen) starken Persönlichkeiten wo so gut wie jeder Typ Frau (sehr verstärkt und übertrieben) gezeigt wird und sich somit jeder (mit zumindest ähnlichen Lebensumständen) jemand zum "identifizieren" findet :P
Und manche Aussagen sind einfach der Hammer - köstlich !

Also kurz gefasst: ich mag die Serie :)

Ich finde sie super! Hab alle Folgen gesehen, finde es schade das sie aufgehört haben 😊

Ich habe alle folgen gesehen. Fand sie echt gut. Sehenswert.

Top-die ersten 3-4 Staffeln. Danach lahm.