Ist die Straße bei Desperate Housewives wirklich in einem Studio?

6 Antworten

die Straße befindet sich auf dem Gelände von den Universal Studios in Hollywood, hab ich selbst schon gesehen. Also es ist nicht in einem Studio. Außerdem stellen die Häuser nicht nur Kulissen dar, also es steht z.b. Nicht nur eine Häuserfront dar, sondern man kann auch reingehen und es wird auch in den Gebäuden gefilmt.

Aber das ist nicht nur für die Wisteria Lane. Die Häuser kamen auch schon in anderen Filmen vor.

Und vor ein paar Jahren wäre es beinahe abgefackelt, da das Filmset von Ghost Whisperer, was direkt nebenan liegt, angezündet wurde.

meist werden fertige aussenaufnahmen und innenaufnahmen gemischt. solche serien werden meist komplett im studio gedreht. ich arbeite in der autoindustrie da sind die hallen auch locker 500 meter lang.

Klar würde das in ein Gebäude passen aber es gibt auch Outdoor Studios...

Heißt es nicht Mysteria Lane??

Max121296  13.12.2012, 17:16

Nein, es heißt Wisteria Lane :P Aber sonst kann ich nicht helfen^^

Nein das ist ein Set und nicht ein Studio in einem Gebäube sondern draußen. Das kann man auch besichtigen, eine Freundin von mir war dort letztes Jahr. Sie hat erzählt das alle Blumen in den Vorgärten unecht sind, auch die von Bree. ;)