Desperate Housewives: Suche amerikanische Stadt/Straße wie Fairview/Wisterialane

7 Antworten

Falls Du keine brauchbareren Infos bekommst. Die Wisteria Lane heißt eigentlich Colonial Street, liegt in den Universal Studios und ist auf einer Tour sogar zu besichtigen!

Ob es ähnliche reale Straßen gibt?! Keine Ahnung, ich denke aber kaum, dass es dieses Hollywood-Bild gibt, das Du weiter oben gezeichnet hast!

Hey cool, danke! Hey, ist bei den Universal Studios nicht der Harry Potter Freizeitpark?? (sorry kenne mich nicht wirklich mit Amerika aus xD) Dann kommen wir ja sowieso da vorbei :D

Es wundert mich halt nur, dass es in vielen amerikanischen Serien und Filmen genauso aussieht! Und das gefällt mir irgendwie, deshalb will ich unbedingt so eine Straße sehen.

Du hast dir ein Däumchen nach oben verdient :D

@Kristallkind000

wenn du die Tour bei den Universal Studios besuchst werden dir viele Szenen bekannt vorkommen , vorallem dann wenn man die Filmauschnitte dazu sieht...

Wenn man mehrerer solcher Film Touren mitgemacht hat , wird man im nachhinein direkt sehen wie künstlich das ganze doch aussieht. Hat nix mit der Realität in den USA zu tun , zumal man im TV ja immernur nen kleinen Ausschnitt des Bildes hat und im realen Leben ein 360° Blick ;)

Harry Potter hab ich dort nicht gesehen... Aber bei den Warner Bros Studios kann man unter anderem in einem Museum sämtliche Original Requisiten ansehen und sämtliche Klamotten von Harry Potter etc sehen...

@Kristallkind000

Ja, bei den Universal Studios wurde letztes Jahr "The Wizarding World of Harry Potter" eröffnet.

Klar sieht es in vielen Serien gleich aus: Wenn Du der englischen Sprache (etwas) mächtig bist, dann kannst Du im englischen Wiki nachlesen, dass die Wisteria Lane unter diversen Namen schon in vielen Filmen und Serien "mitgespielt" hat.

Allerdings hat diese "heile Welt" mit schönen Häusern genauso viel mit der Realität zu tun, wie bei uns das Schloßleben bei Verbotene Liebe ;-)

jeder voort ist so schön wie die wisteria lane in den usa,kopf hoch,desperate housewives gibts wirklich ;D

wie schon gesagt wurde befindet sich diese Strasse in mitten der Universal Studios...

http://www.youtube.com/watch?v=mnq6XTDzQvk

so sieht die Tour aus , man fährt mit kleinen Wagen dran vorbei... Rein gehen ist nicht , denn wie zu erwarten ist befindet sich im inneren nichts... Die Aufnahme in den Häusern werden in anderen Studioberreichen gedreht...

Kleinere schönere Städchen/Dörfchen findest du wenn ihr eine Rundreise macht genug... Da brauchste dir ned extra was raus zu suchen ;)

Im inneren ist alles eingerichtet , wie in der Serie , denn bei meinem Besuch in den Studios durften wir hinein in die Häuser.

nicht ueberall in den USA herrscht tornados, armut und arbeitslosigkeit :) Diese typischen dinge die du im fernsehen sieht, gibt es SO in der form sehr selten, wenn dan in wirklichen countryside woodchuck counties kleinen doerfern.

Faehrst du zb nach Newark, NY (nicht NJ!) siehst du viele kinder auf den strassen spielen, ich hatte dort auch ein Pferd und es war nichts aussergewoehnliches neben dem Erie canal auszureiten waerend kinder auf dem Kanal mit floessen spielten.

Allerdings wirst du das kaum in staedten finden. Eher in mobile home parks. :) tut mir leid :)

in Columbus - Georgia gibt es im "battle forest" Stadtteil eine Straße "Bunker Hill Road" -- vielleicht kommt die deinen Vorstellungen nahe ?