Wisteria Lane wohnen
Einige von euch kennen bestimmt die serie Desperate Housewives. Seit kurzem gucke und liebe ich sie:D naja und ich wollte unbedingt nach amerika ziehen und die wisteria lane (die straße in der die serie spielt) ist genau nach meinen vorstellungen... Meine frage ist jetzt, kann man in der wisteria Lane wohnen? :D und es ist nur wichtig ob man es theoretisch könnte, nicht ob noch ein haus frei ist oder sontiges;) ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten;D LG Lara
2 Antworten

Wisteria lane ist nur der Name in dh. Der richtige Name ist colonial street 😉 60 % der Häuser sind fake d.h. sie haben nur drei Wände oder sie einfach eine leere hülle wir zb das Haus von lynette oder bree . Aber es gibt auch Häuser wie zb das von gaby oder Susanne wo man wirklich hinein kann in den beiden Häusern sind jeweils 2 echte Räume der Rest ist in einem Studio aufgebaut . Es gibt auch keine Gärten hinter den Häusern oder einen zweiten Stock mit Schlafzimmer . Edie Britts Haus ist das einzige Haus in der ganzen Straße mit fließen Wasser .
P.s. hab ein Referat darüber gehalten

Gehört leider zu den universal Studios. Bin ich üprigents schon lang gefahren ;)