In welchen amerikanischen Staaten schneit es im Winter?

7 Antworten

Überall, wo es hohe Berge gibt und natürlich in den nördlichen Staaten, also z.B.

Vermont, Maine, Illinois, Washington (State), Wyoming, Michigan...

in allen Staten, die Anteile an den Rocky Mountains haben, z.B. Colorado (mit z.B. der Gegend westlich von Denver)

Selbst in Kalifornien gibt es (in der Sierra Nevada, bis über 4000 m hoch!)  REICHLICH Schnee - nicht aber dort, wo die bekannten Städte liegen.

KEINEN Schnee kannst in Florida, Mississippi und, wie gesagt, in den am Meer liegenden Teilen Kaliforniens erwarten(allenfalls im kalten NORDkalifornien). .

Minnesota, Michigan, Wisconsin, New York, Maine, North Dakota, Vermont, New Hampshire, Montana und Washington sind die nördlichsten Staaten der USA. Die Rocky Mountains verlaufen aber unter anderem durch Colorado und Wyoming, dort sollte es eigentlich auch schneien.

Man kann sogar in Florida Schnee bekommen. Vielleicht nicht unbedingt meterhohe Verwehungen.

https://youtube.com/watch?v=duWzZAUmohY

Kalifornien ist groß und in den Sierras wird es durchaus saukalt mit Schnee.

Wintersport natürlich eher in Colorado oder New Mexico.

In welchem Staat Amerikas gibt es keinen Sommer?

In welchen Staaten von Amerika wird es nie sehr warm sondern hat von den Temperaturen her nur Frühling, Herbst und Winter?

...zur Frage

Wo ist es am billigsten und sichersten in Amerika (zum leben)?

Hallo liebe leute, meine mutter und ich wir möchten nach amerika ziehen, wisst ihr wo wohnungen zum mieten wenig kosten, wenige Naturkatastrophen, sicherheit,...
Meine mutter möchte in der nähe vom strand leben (kalifornien oder so) wenn ihr irgendwelche infos über usa habt die ihr wichtig findet, würde ich sie gerne mal anhören (lesen😁).

...zur Frage

Wo kann man die Ferien für die amerikanischen Staaten nachlesen?

Ich will in 2 Jahren vielleicht nen Schüleraustausch nach Amerika machen und wollte wissen wo ich die Schulferien nachlesen kann, google ist mir wie alle anderen Suchmaschinen gar keine Hilfe.

...zur Frage

In welchen Ländern/Staaten/Städten schneit es nicht?

Hallo ich bin momentan dabei eine Geschichte du schreiben und dazu brauche ich ein Land, einen Staat oder eine Stadt in der es das ganze Jahr über warm ist oder zumindest nicht schneit. Am besten in der USA, muss aber nicht sein. Schreibt bitte mal alle die euch einfallen in die "Kommentare". Danke schon mal!

...zur Frage

Was passiert wenn man ins Gefängnis muss aber in einem anderen Land ist?

Mal ne Frage wenn ich in Deutschland eine Straftat begehe und dann nach Amerika auswandere und der Staat rausfindet das ich in den Knast muss, komme ich dann nach in Amerika in den Knast nach Amerikanischen gesetzen oder werde ich nach Deutschland ausgeliefert?

...zur Frage

Film Suche Kleiner Junge

Hallo Zusammen Und Zwar suche ich ein Film habe den mal vor langerzeit im fernseh gesehen. Es handelt in dem Film um ein Kleinen jungen so 8-10 Jahre krank zu hause bleiben muss und seine Mama immer arbeiten ist. In der Nachbarschaft sind immer wieder Einbrüche und der junge hat sie beobachtet und spricht mit seiner Mama die glaubt ihm kein Wort. Und er schmiedet ein Plan wie er sie stellen kann er hat auf dem ferngesteuerten auto eine kamera wo er genau sehen kann wo er Rumfahrt und er erwischt die einbrecher und diese jagen das Auto dann fährt er damit durch die Nachbarschaft und versucht sie abzuschütteln Und so weiter. Am schluss werden die Einbrechergefangen.

Weiter anhaltsPunkte Film spielt in USA Es ist da Winter liegt Schnee Ich denke mal so aus den 90ern wird der Film sein Lief damals Glaub auf RTL2 oder so

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?