#moralapostel also ich finde äußerliches wird überbewertet

Jetzt ernsthaft:

Ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht, aber bisher waren meine Freundinnen in etwa so groß wie ich (175-180) was nicht heißt, dass ich kleinere oder größere weniger hübsch finde, war nur bisher so bei mir... ich hätt z.B. gern mal eine die kleiner ist als ich.

...zur Antwort

Ich bin da meist sehr offen, meine Freunde aber auch, somit können wir da relativ frei drüber reden. Ich hab auch Freundeskreise in denen ich das Gefühl hab nicht ganz so offen drüber reden zu können, da mach ich das dann nicht, da ich nicht möchte dass sie sich bei solchen themen unwohl fühlen.

Also "zu offen" oder "zu prüde" gibt es in meinen Augen so nicht, das liegt immer am Umfeld und kann auch von tag zu tag variieren, auf was die Leute sich einlassen können und was nicht.

...zur Antwort

Wenn er selbst nicht aufhören möchte und da keinen drang sieht, von der Sucht loszukommen, ist es schier unmöglich ihn effektiv dazu zu bringen. Vlt ist ihm der ernst der Lage noch nicht so bewusst geworden.

Hat er in den 10 tagen in denen er nicht geraucht hat 'es für euch getan'? Denn das wäre keine richtig effektive Motivation, gut wäre es, wenn ihm bewusst wird, dass das nichtrauchen eine Steigerung der Lebensqualität bedeutet, so dass er für sich eine Motivation hat, frei zu werden.

Wie ein anderer User bereits vorgeschlagen hat kannst du ja versuchen ihn zu etwas anderem zu überreden, was dem Sachverhalten nahekommt, wie e-cigs z.B.

...zur Antwort

Frag ihn mal ganz offen, das gibt dir die antwort und Möglichkeit, weiterzuziehen.

Zudem würdest du ihn evtl aus dem kalten erwischen und verängstigen, wenn du ihn nach einem schönen Abend auf einer veranda im regen einen langen, romantischen abschiedskuss geben möchtest und er ne hete ist.

Weiß er denn dass du schwul bist?

...zur Antwort

Du darfst ar*chlochsein nicht mit selbstsicherem Auftreten verwechseln.

Das verwechseln leider auch einige Frauen, weswegen manche nach ein bisschen beziehung feststellen, dass der typ ein ar*chloch ist.

Es gibt für Beziehungen keine Anleitung, oder ein Erfolgsrezept, eine gute Beziehung passiert. Wer weiß, vielleicht ist es auch das ruhige/nette Mädchen was in der nähe wohnt mit dem du früher viel unternommen hast, in der du aber immer noch das kleine kind siehst. (Das war sehr spezifisch, aber du verstehst wie ich mein)

...zur Antwort

Ich hasse telefonieren, mit meiner ex war es zwar gut erträglich und immer schön sie zu hören, aber es hat mich energie gekostet, darum hab ich sie kaum angerufen, hab mich aber trotzdem gefreut wenn sie mich angerufen hat.

Anders ist es mit meinem besten Freund, wir können stundenlang telefonieren und über alles mögliche reden. Er ist aber auch der einzige.

...zur Antwort

Ich teile die Ansicht, mit denen zuerst was zu machen, die zuerst gefragt haben nur teilweise. Es gibt da einige Faktoren die mit rein spielen, alles persönlich natürlich, aber wenn es dir Unglaublich mehr spaß und freude bereiten würde mit den anderen etwas zu Unternehmen, dann mach was du für richtig hältst. Es ist aber meist leichter zu sagen "ich hab da schon was vor" als "ich kann jetzt doch nicht mit"

...zur Antwort

Also ich finde es ganz natürlich schöne Menschen anzusehen, auch wenn da ein/zwei gedänkchen in die sexuelle Richtung gehen.

Ich persönlich hab die Gedanken aber nie ins Bett zur Freundin mitgenommen, vlt weil ich mit ihr mehr als zufrieden war.. kein plan.

Ich hatte auch mal die möglichkeit mit einer Frau zu schlafen, die mich viel zu sehr gereizt hat, aber das konnte ich dann nicht (nicht dass ich es nicht versucht hätte, mein Körper wollte da nicht).

Die Erfahrung half mir bisher aber dabei sowas nicht nochmal zu versuchen.

...zur Antwort

Wenn du grad kein Paracetamol nimmst sollte keim problem bestehen. Und da du bei etwas wie Dextromethorphan fragst schätze ich mal, dass du grad auch keine psychotropen drogen nimmst.

Dextromethorphan kann auch als droge missbraucht werden, darum fühlst du dich gerade etwas seltsam. Aber je nach dosierung (ich weiß nicht was das für ne halbwertszeit hat) sind verschieden starke Effekte.

Hier findest du alles nennenswerte über den missbrauch und dosierung

http://de.drogen.wikia.com/wiki/Dextromethorphan

...zur Antwort

Rauchen in der 6/7 ssw?

Ich habe vor ein par tagen erfahren das ich schwanger bin. Laut 2 positiven tests. Das alles war sehr ungeplant.. und natürlich möchte ich mit dem rauchen aufhören. Das alles ist aber momentan sehr schwer für mich.. ich bin vor einem monat erstmal 18 geworden. Mein freund will das baby nicht.. ich bin so überforfert, und hin und her gerissen.. dann kommt dazu das ich keinen frauenarzt mehr habe.. und den frühsten termin erst in 2 wochen habe. Dann wäre ich quasi schon in der 8/9 woche. Bis jetzt kann ich das alles noch gar nicht glauben. Dadurch verfalle ich immer wieder zu ziegeretten. Ich fühle mich so verdammt schlecht. Ich bin einfach noch viel zu jung und weiß nicht damit umzugehen. Ich bin mir sicher nach dem ersten ultraschall könnte ich gar nicht mehr rauchen. Aber ich kann jetzt nicht noch 2 wochen warten,sondern muss sofort aufhören.. das weiß ich. Ging es jemanden genau so wie mir ? Habt ihr bis zur 7 ssw geraucht? Und hat es eurem baby geschadet? Ich habe so angst das es eine behinderung bekommt.. nur durch mein beschissenes rauchen. Ich werde heute aufjedenfall wieder versuchen den ganzen tag nicht zu rauchen.. aber das fällt mir einfach echt so schwer. Ich kann mich niemanden anvertrauen.. zuhause läuft es sehr schlecht und ich bekomme schon in 2 monaten meine eigene wohnung.. und mein freund will es wie gesagt nicht. Ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt ohne ihn schaffen soll. Das sind alles so dinge, wesshalb ich ständig wieder zum rauchen komme. Wenn ich genau wüsste, ich hätte unterstützung und alles hätte eine zukunft.. dann würde mir das auch gar nicht so schwer fallen. Also bitte keine vorwürfe.. ich möchte nur wissen ob jemand auch geraucht hat und wie das mit der geburt dann verlief. Ich möchte mir das damit aufjedenfall nicht gut reden um nicht aufhören zu müssen. Ich werde aufjedenfall aufhören. Ich möchte nur eine gewisse grundlage.

Danke schonmal.

...zur Frage

Je nachdem wie viel du rauchst (also wenn es wirklich 1 schachtel+ ist) kann es sogar besser sein das rauchen nur zu vermindern, weil die 'Turbulenzen' dem kind ebenso schaden können.

Wenn du ein mäßiger raucher bist rate ich dir nichtsdestotrotz aufzuhören.

...zur Antwort

Ihnen evtl in einem offenem Gespräch sagen, dass du dich fühlst als würden sie sich jetzt anders gegenüber dir verhalten und dass es dich verletzt.

Und dass sie dir vielleicht auch sagen, was sich in ihrer Wahrnehmung an dir verändert hat, seitdem die Bilder "ans Licht" kamen. Sei verständnisvoll für ihre Ansichten, denn auch für sie kann die gesamtsituation schwer oder gar schmerzhaft sein.

Wie gehst du denn mit ihnen um? Manche Menschen verhalten sich selbst nach so einem Ereignis anders, was ein unterbewusstes schutzmechanismus sein kann.

...zur Antwort
Seid Ihr Scgwul, Hetro oder Bi

Bi sein ist doch cool, mehr Auswahl ;)

Ne, aber das sucht man sich nicht aus, man ist wie man ist und wenn man Mann und Frau anziehend findet dann sollte man nicht eine seiner Vorlieben unterdrücken, entweder weil die Gesellschaft es so von früher gewohnt ist, oder weil manche verwirrt sind was Bi ist.

Klar passiert es öfters, dass Bisexuelle sich nach einiger zeit auf eins 'Festsetzen' aber das nur weil sie durch gesammelte Erfahrung für sich festgestellt haben, dass ihre Präferenz im jeweiligen Geschlecht liegt.

...zur Antwort

Ambulant oder stationär?

Hast du in der Therapie mit jemandem darüber gesprochen?

Ich glaube dein Vater würde es sehr wertschätzen, wenn du es ihm erzählst, selbst wenn er im ersten Moment geshockt wäre und evtl die nötigen, richtigen Maßnahmen ergreift.

Nimmst du die medis, die dir verschrieben wurden? (Falls du welche bekommst)

...zur Antwort

Bei kiffern/ex-kiffern ist es manchmal so dass man gerüche 'erkennt', die andere nicht als solche erkennen.

Wenn er gestänke riecht die du nicht riechen kannst kann das mit seiner gustatorischen Wahrnehmung zusammenhängen, die auch von der Psyche beeinflusst werden kann.

Ob das aus seiner Depression kommt.. kein plan.

Jedoch wenn er suizidgefährdet ist, also wenn er dir gegenüber solche Aussagen gemacht hat, ruf die Polizei und schau dass sie ihn einweisen, als deutscher bürger bist du dazu verpflichtet.

Sollte er sich etwas antun kann es extreme schuldgefühle in dir hervorrufen, wenn du es wusstest und dir dann vorwirfst: 'ich hätte was unternehmen sollen'

Tu es in erster linie für sein überleben und in zweiter um dein wohlergehen

...zur Antwort

Supersympatischer bildhübscher Typ behauptet sonst kaum Erfolg bei Frauen zu haben und spricht früh von Beziehung und Liebe. Ist das irgendwie verdächtig?

Wir kennen uns noch nicht so lange, dass ich genug Zeit gehabt hätte, volles Vertrauen zu fassen. Er sagt, er vertraue mir voll und ganz. Allerdings sagt er auch, dass er in der Vergangenheit von Frauen nur verarscht worden wäre. Das würde für mich eher dazu führen, dass man länger braucht, um Vertrauen zu fassen.

Sämtliche weibliche Personen, denen ich ein Bild von ihm gezeigt habe, kommentierten spontan, dass er verdammt gut aussieht (was sie über meinen Exfreund nicht so spontan gesagt haben). Er sagte mir, er habe in der Vergangenheit online nach Dates gesucht und den Eindruck gewonnen, dass er eher weniger gut bei Frauen ankäme. Er betont regelmäßig, ich sähe verdammt gut aus, was nicht so wirklich der Wahrheit entspricht, aber man auch darauf beziehen kann, dass er irgendwie merken muss, dass ich mir mit Schminke und Outfit Mühe gebe. (Bevor ich ihn als möglichen Partner sah, bekam er mich ungeschminkt in "das oberste Shirt vom Kleiderstapel genommen"-Outfit zu sehen. Da schien er aber auch schon Interesse zu haben.)

Innerhalb des Kennenlernprozesses hat er mich relativ früh geküsst und später am Tag "zwischen den Zeilen" darauf hingewiesen, dass er uns als "in einer Beziehung" betrachtet.

Seine Komplimente enthalten verdammt viele überschüssige Superlative, also eine gewisse "Schleimspur", von der ich nicht weiß, ob er denkt, ich würde das so erwarten. Ich kann meist nicht wirklich etwas erwiedern, weil mich das irgendwie verwirrt.

Sein selbstgeschriebenes Gedicht an mich enthält allerdings den Satz "Du kamst mir nah, ergriffst meine Hände und küsstest mich.", was ich vielleicht irgendwann getan habe, aber der erste Kuss kam definitiv von ihm. Sprich: Die Story passt nicht ganz so gut.

Nicht, dass ich es schlimm fände, aber er macht einen etwas anhänglicheren Eindruck, wobei er Anhänglichkeit eigentlich schätzungsweise nicht nötig hätte. (Soetwas kenne ich bis jetzt nur von einem einzigen Typen, der gleich beim ersten und letztendlich einzigen Date (über onlinedating ausgemacht) von seinen Depressionen erzählte und insgesamt eher bedüftig als attraktiv wirkte.)

Ich wünsche mir total, dass er es ernst meint und do ist, wie ich denke, dass er ist, aber seine Äußerungen sind oft so sehr "durch die rosarote Glitzereinhorn-Brille", dass ich mich frage, wo der Haken bei der Geschichte liegt.

Kann ich irgendwelche Meinungen dazu hören?

...zur Frage

Für mich wirkt er wie ein anhänglicher typ der Frauen zu schnell zu sehr vertraut und dadurch auch verletzt wurde. Er ist wohl ein 'hoffnungsloser Romantiker' wodurch er sich zu sehr in Beziehungen reinsteigert und es selbst nicht bemerkt.

Wenn diese anhänglichkeit nicht dein typ ist, dann ist das halt so.

Aber wenn dein problem ist, dass er (in deinen Augen) zu gut für sein verhalten aussieht und du deshalb misstrauisch bist.. naja das muss ich nicht weiter ausführen.

Die frage 'wo der Haken bei der Geschichte liegt' kommt für mich so rüber, dass du fehler an ihm suchst.. wer suchet der findet.

...zur Antwort

Die Frage im internet zu stellen gibt keine genauen Antworten.

Klar ist es möglich sich schmerzen einzubilden, sodass man sie wirklich fühlt.

Aber frag das mal deinen Arzt, das ist sein job und er wird dich dafür nicht verurteilen. Er hat auch bereits mehr Penisse gesehen als (ich denk mal) alle hier in den Kommentaren und kann dir da weiterhelfen.

...zur Antwort