Warum sind Amerikanische Autos so groß?

6 Antworten

großes land mit viel platz,keine mittelalterlichen kleinstädt wie hier und wer weit fährt, hat mit viel platz genug raum es sich bequem zu machen und vermeintlich notwendiges zeug mitzunehmen.

Siehs mal so: Was für ein Auto würdest du dir kaufen,wenn du folgende Bedingungen vorfinden würdest: Viel Platz auf der Straße, Spritpreise um 70Cent, moderate Fahrzeugpreise....würdest du dir ne kleine Fischbüchse oder nen richtigen Schlitten kaufen ?

Ganz einfach: Ein großes Auto welches gut gebaut wurde wirkt oft sehr elegant, zb. Der Cadillac 1953 Eldorado. Sie haben breite Straßen, Sprit war und ist heut relativ billig: Großes Auto, kräftig Sound, und man sollte bedenken: Diese Großen Autos werden von Amerikanern als Autos und nicht als Spielzeuge assoziert,

Außerdem: Diese Riesenschlitten die man so kennt haben nicht alle- nur die besserverdiener, der ottonormalverbraucher, vor allem wenn er in Städten wie New york lebt hat auch nur Autos die nciht größer sind als unsere: Zb. Mercury.

Warum sind in Amerika die Autos mit Automatik ausgestattet die Motorräder aber nicht?

Die Frage stellt sich mich weil es in Amerika doch so viele Autos mit Automatikgetriebe gibt.

...zur Frage

Gibt es in anderen Ländern "Suburbs" wie die in Amerika?

In Amerika gibt es meines Wissens nach Suburbs mit sehr großen Straßen und noch zusätzlichen Fahrradwegen, und dann ewig gleichaussehende, große und einstöckige Häuser. Ich denke da an die Art die man auch in dem Film Edward Scissorhands sieht.

Gibt es Suburbs in diesem Stil auch in anderen Ländern?

Mir geht es dabei vor allem um die Breite der Straße. In Deutschland habe ich so etwas noch nicht so gesehen, die kleinen Orte scheinen hier auch immer kleine Straßen zu haben.

...zur Frage

Welche Autos fährt die amerikanische Polizei?

Hi. Ich habe mir auf YouTube ein paar Polizeivideos aus Amerika angeschaut und mit ist beim beschleunigen aufgefallen, dass die so ein tiefes Grollen haben. Sowas kenne ich normal von Sportwagen, aber die rammen doch keine anderen Wagen mit 60000€ Autos..?

...zur Frage

Wie sind Amerikanische Straßen gebaut?

Also ich sehe in amerika kaum schlaglöcher , zumindest habe ich kaum welche im fernsehn gesehen und woran liegt dies?

...zur Frage

Wie gut sind US-Cars?

Mich interessiert mal euere meinung über die autos... wie stehts rostmäßig mit denen. Und wie sind die motoren? Die müssten doch sehr langlebig sein, oder? Viel hubraum und im vergleich wenig leistung... ich rede jetzt von chevrolet und denen autos... danke über eure meinungen

...zur Frage

Warum sind Autos und Immobilien in USA so billig?

Ein Neuwagen egal welche marke sogar Deutsche sind sehr billig. In Europa zahlt man viel geld dafür. In Amerika ist alles sehr bilig. Ein tellerwäscher hat sogar einen Ford Mustang und schwimmt am wochenende in seinem pool.

in amerika leben menschen viel besser. wann kommt das amerikanische system nach europa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?