typische amerikanische straßen. wo gibts die? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar diese spezielle Straße nicht, aber ich denke ich weiß was du meinst (kommt ja auch in anderen Filmen vor)...also ich weiß von New York, Florida, Colorado und Californien, dass es da überall so typisch aussieht...aber ich denke das ist überall in Amerika und nicht nur in den von mir genannten Staaten.....ist halt da die übliche Bauweise, in Deutschland sieht es ja auch meistens gleich aus..

Welche Straßen findest Du "wunderschön"? Vermutlich die Straßen in den Vierteln der Reichen und Steinreichen: breite Straßen mit wenig Verkehr, große Vorgärten, riesige Garagen und Einfahrten, Alleebäume mit Blumen usw? (So ungefähr sieht Wisteria Lane nämlich aus)

Wenn Du diese meinst: Die gibt es in fast allen amerikanischen Städten am Stadtrand oder sogar jenseits der Stadtgrenzen - dort eben, wo man sich solche Häuser und eine solche Wohngegend leisten kann. Die Mehrheit der Amerikaner aber lebt eben nicht in Beverly Hills, Malibu oder am Mulholland Drive.

Evergreen Terace >Springfield>Die Simpsons

Wo finde ich in den USA typisch amerikanische Nachbarschaften?

Hallo Leute:) Ich möchte bald in den USA auswandern und möchte gerne in eine Stadt ziehen die genau so aussieht wie in den Filmen z.B die Wisteria lane(ich weiß das es die wisteria lane nicht in echt gibt) aber es muss doch irgendwo in den USA eine ähnliche Stadt geben:) einfach eine typisch amerikanische Nachbarschaft mit typisch amerikanische Häuser:) es wäre auch schön wenn diese Stadt eine schöne Natur hätte z.B zu campen:)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten:)))))))

...zur Frage

Typisch amerikanische Süßigkeiten?

Ich bin auf der Suche nach typischen amerikanischen Süßigkeiten, die man vom Namen her kennt und die es bei uns nicht gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG HappyMaus15

...zur Frage

Typisch US-Amerikanische Stadt/Bundesstaat?

Kann mir jemand eine/n typischen US-Amerikanischen Bundesstaat nennen,oder eine typische US-Amerikanische Stadt?

...zur Frage

Ist die Straße bei Desperate Housewives wirklich in einem Studio?

Hallo, ist die Wisteria Lane bei Desperate Housewives wirklich in einem Studio? Das ist doch eine ganze Straße das passt doch nicht in ein Gebäude hinein oder?

...zur Frage

Typisch Amerikanische Filme

Hey,

Kennt jemand solche "typischen" amerikanischen Filme? Wo es um High school geht, Liebe und sowas. Wo aber auch noch lustig ist.  Won man Amerika sieht und den Alltag von den Leuten, also wie sie auf die High school gehen und sowas.

 

Lieber Gruß Blake

 

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Leitpfosten am Straßen Rand?

Hi mir ist aufgefallen das es in Deutschland an der straße Leitpfosten mit weißen Plastik Halter gibt und welche die einfach nur ein Holzpfosten haben gibts dazu einen Grund bzw einen unterschied zwischen den Pfosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?