typische amerikanische straßen. wo gibts die? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar diese spezielle Straße nicht, aber ich denke ich weiß was du meinst (kommt ja auch in anderen Filmen vor)...also ich weiß von New York, Florida, Colorado und Californien, dass es da überall so typisch aussieht...aber ich denke das ist überall in Amerika und nicht nur in den von mir genannten Staaten.....ist halt da die übliche Bauweise, in Deutschland sieht es ja auch meistens gleich aus..

Welche Straßen findest Du "wunderschön"? Vermutlich die Straßen in den Vierteln der Reichen und Steinreichen: breite Straßen mit wenig Verkehr, große Vorgärten, riesige Garagen und Einfahrten, Alleebäume mit Blumen usw? (So ungefähr sieht Wisteria Lane nämlich aus)

Wenn Du diese meinst: Die gibt es in fast allen amerikanischen Städten am Stadtrand oder sogar jenseits der Stadtgrenzen - dort eben, wo man sich solche Häuser und eine solche Wohngegend leisten kann. Die Mehrheit der Amerikaner aber lebt eben nicht in Beverly Hills, Malibu oder am Mulholland Drive.

Fast überall wird so gebaut. Nur in den Wüstenregionen im Südwesten ist es eher Steinbau.....

die wisteria lane ist eine fiktive straße in einem fiktiven US-bundeststaat. nur so zur info.

typisch ist schwer zu sagen: man kann die straßen von L.A. unmöglich mit denen von New York oder San Francisco vergleichen. die wisteria lane erinnert mich iwi entfernt an den ligusterwge von harry potter...und der ist bekanntlich in england.

carignan
Fragesteller

ja ich weiß auch dass es die nicht in echt gibt aber ich meinte eben wo es die gibt weil man des ja echt ot sieht ^^

Es gibt eine komplette Stadt die von Disney in diesem "Serienstil" aufgebaut wurde. Diese typische amerikanische Vorstadtidylle. Celebration in Florida.

Naja, typische Orte sind eben Californien, Florida, Colorado und co.