Gibt es in Deutschland auch so kleine Städte wie in Amerika?

3 Antworten

Natürlich gibt es kleine Städte und Dörfer in Deutschland. Die sehen aber definitiv nicht so aus wie die in den USA.

Das ergibt sich aus der unterschiedlichen Geschichte, Mentalität und Landschaft.

nein, es gibt nur so kleinstädte die aussehen wie in japan

Melsungen, Spalt, Büdingen, Hofgeismar, Arolsen, Bad Karlshafen.

KevinFragt88  10.09.2023, 14:13

Keiner sieht davon so aus

Akka2323  10.09.2023, 19:40
@KevinFragt88

Nein, die deutschen Kleinstädte sind schöner. Ich fand die in den USA immer etwas gruselig.