Wie sind Amerikanische Straßen gebaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die filme die man meist sieht werden in warmen regionen gedreht und schlaglöcher entstehen wenn in fein rithzen im gestein wasser eindringt und gefriert -->stein platzt. dies wiederholt sich bis ein schlagloch entstanden ist. autos unterstützen dies natürlich tatkräftig. in den warmen regionen aus den filmen wird es selten so kalt das dies auftritt. aussedem ist es natürlich ein film, die macher achten darauf das alles filmentsprechend aussieht

ach und die bauweise ist im kern die selbe :)

0

Erstens stimmt es nicht, dass US-Filme oder -Serien meist in warmen Regionen gedreht werden, und zweitens stimmt auch nicht, was Du über die Straßen in warmen Regionen sagst. Ich lebe in Florida, und wir haben hier Schlafglöcher, die würde man in Deutschland als "Krater" einstufen. In Arizona und Texas gibt's dasselbe Bild.

Fakt ist, dass die Straßenzustände in den USA im Schnitt deutlich schlechter sind als in Deutschland.

0
@Urbanessa

Eure Antworten/Kommentare decken sich teilweise mit meinen Erfahrungen.

Erstmal: natürlich wird in Filmen normalerweise keine Hoppelstrecke voller Krater gezeigt (hier ja auch nicht).

Das mit den Schlaglöchern in nördlichen Staaten -wo's richtig Frost gibt im Winter- stimmt schon (teilweise sind selbst die Highways, für die man Maut zahlen muss, in üblem Zustand), aber wie ebenso gesagt, Staaten im Süden ohne wirklichen Frost haben teilweise auch üble Löcher.

Also liegt's wohl echt an den Filmemachern. :)

0

"Also ich sehe in amerika kaum schlaglöcher , zumindest habe ich kaum welche im fernsehn gesehen"

Und ich habe im Fernsehen einen 20 Meter großen Affen gesehen, der aufs Empire State Building geklettert ist... Man soll nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht.

Fakt ist, der Straßenzustand in den USA ist im Schnitt erheblich schlechter als in Deutschland. Und wenn Du noch nie Schlaglöcher gesehen hast, dann komm mal zu uns nach Florida... Wir haben hier Schlaglöcher, die sind so groß, da kann eine ganze Schwarzbärenfamilie drin überwintern.

Und wie oft hast du Schlaglöcher in "Tatort" gesehen?;)

Straßenbau in Norwegen - wie schaffen die das?

Bei einer Reise durch den Küstensaum von Norwegen beeindrucken die enormen Leistungen im Straßenbau. Wo z.B. bleiben aber die gewaltigen Mengen an Abraum aus Tunnelbau sowie der Planierungen und Begradigungen der Fahrbahn? Wie schafft man das das in so wenigen Jahren? Kaum ein Streckenabschnitt, der über einen natürlichen, halbwegs planen Untergrund führt. Eigenartig, dass kaum jemanden Detailberichte über derartige Bauprojekte zu interessieren scheinen...

...zur Frage

typische amerikanische straßen. wo gibts die? :D

ihr kennt sicher diese komische wisteria lane von desperate housewives, oder von anderen serien und filmen, da gibts immer diese typischen amerikanischen straßen, mit so wunderschönen häusern am rand und so :D wisst ihr in welchen teilen von amerika es sowas gibt, also städte oder straßen ? :)

LG :)

...zur Frage

AMERIKANISCHE SENDUNG GESUCHT?

Hey Leudiiis, ich hab mal vor einiger Zeit eine Amerikanische Sendung gesehen,doch ich weiß nicht mehr wie sie heißt.Aber ich würde sie gerne wiederfinden,da sie ziemlich witzig ist.Sie ist so ähnlich wie Germany's next topmodell,bloß in Amerika und es machen Transsexuelle mit.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Warum werden in deutschland die Häuser bzw. Gebiete nicht so gebaut wie in Amerika (Was ja besser ist) BILD!?

Warum werden in deutschland die Häuser bzw. Gebiete nicht so gebaut wie in Amerika also doch viereckige Straßen usw...?

...zur Frage

Gibt es in anderen Ländern "Suburbs" wie die in Amerika?

In Amerika gibt es meines Wissens nach Suburbs mit sehr großen Straßen und noch zusätzlichen Fahrradwegen, und dann ewig gleichaussehende, große und einstöckige Häuser. Ich denke da an die Art die man auch in dem Film Edward Scissorhands sieht.

Gibt es Suburbs in diesem Stil auch in anderen Ländern?

Mir geht es dabei vor allem um die Breite der Straße. In Deutschland habe ich so etwas noch nicht so gesehen, die kleinen Orte scheinen hier auch immer kleine Straßen zu haben.

...zur Frage

Gibt es amerikanische Wechselstrom Lokomotiven?

Ich finde amerikanische Modelle sehr schön aber leider fahre ich Märklin Wechselstrom und ich glaube nicht das des Wechselstrom Modelle in Amerika gibt. Falls doch könnte mir jemand einen Hersteller nennen? Oder Hersteller nennen die vielleicht sowas mal gebaut haben? Wo es sein könnte das sie alle Jahre wieder mal vielleicht ein Amerikanisches Modell Herausbringen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?