Mörder bei "Desperate Housewives"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mörder ist niemand geringeres als... (Für alle die die das nicht wissen wollen, STOP!!!)...Eddie Orlofsky (Ja wer is jetzt des??)Das ist der Kumpel von Danny (Danny ist der Sohn von Angie Bolen)!

Hm..vielleicht würden in den ersten Folgen der 6.Staffel noch nicht gedreht,wo sie ''aufdecken'',wer der Würger war.

Ja, aber in der USA wird ja bald schon die 7 Staffel ausgestrahlt, die 6 ist bereits beendet. Und trotzdem finde ich nicht raus wer denn nun der Mörder ist =(

0
@blackorchid132

Achso..hm.Also ich hab eb en auf kino.to geuckt und da gibt es schon die vollständige englische 6.Staffel (auch mit deutschen Untertitel).Kannst du dir ja angucken. ;)

0

mir hat jemand gesagt, dass es edie war. wer glaubt, dass es kathrine war (kann schon sein) würde ich mal sagen, der/die täter/in war groß und sportlich, und kathrine ist nicht gerade sportlich oder wirklich groß!

Was möchtest Du wissen?