Desperate housewives Staffel 9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.prosieben.at/tv/desperate-housewives

Es sieht so aus, als würde es eventuell doch zurück kommen, lies dir das am besten durch. Wenn es so wäre, würde ich mich total freuen war die beste Serie die ich je gesehen hatte und würde mich total freuen :D

Ich weiss zwar auch nichts davon, aber Ende der 8. Staffel sieht man ja diese neue Nachbarin, die in so 'nem Schrank etwas versteckt und einem wird klar, dass die auch ein Geheimnis hat. Ich koennte mir vorstellen, dass sie die Serie weiterfuehren, aber mit komplett neuen Schauspielern, wie bei Scrubs halt. Dass die Schwulen z.B. noch da sind.. Aber insgesamt mit neuen Hauptdarstellern, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die alten Hauptdarstellerin jetzt noch mal schauspielern, die koennen jetzt eh ihr restliches Leben im Luxus leben.

Stephanie15
Fragesteller

in der in touch stand ja auch das die schauspieler weiter machen und ein vertrag unterschrieben haben... also die werden weiter machen. ich frag mich nur wie die alle wieder zurück ziehen wollen, weil ja auch bei susan die neue da eingezogen ist... und es sind ja viele darsteller gestorben undso.. kann ich mir schlecht vorstellen wie das weiter gehen soll aber ich bin mal gespannt (:

frozenangel3  04.01.2015, 22:15
@Stephanie15

Naja ich glaube die haben dann neue Darsteller und es wurde ja auch gesagt, dass die dort alt werden und so. Außerdem war das doch das letzte Pokerspiel