Wann kommt die dritte Staffel von Mushiku Tensei?

3 Antworten

Die ist, wenn ich mich nicht irre, erst jetzt mit der 2. Staffel fertig. Da musst du noch auf eine offizielle Ankündigung warten

Also jetzt mal ganz ehrlich es ist ja nicht mal Staffel 2 zu ende jeden Sonntag kommt je eine Folge bis zur 23 oder 24 Folge dann kannst du wieder (fragen wann kommt Staffel 3 heraus?) weil die im moment noch mit den letzten Folgen von Staffel 2 beschäftigt sind daher kann es ja nicht sein das Staffel 3 jetzt schon angekündigt wird aber wo ihr euch sicher sein könnt das wenn Staffel 2 zu ende ist das ihr damit rechnen könnt das ein Team von denen schon 4 Wochen vorher dran arbeitet wie die Story nach Staffel 2 weitergeht weil so eine Staffel mal ins laufen zu bringen ist nicht gerade einfach für die auch wenn die viel Fantasie haben musst du erstmal die richtige Story finden die auch zu Staffel 1 und 2 passt also musst du mit dem Release von Staffel 3 warscheinlich nich bis anfang 2025 warten oder sie beeilen sich und bringen sie schon ende 2024 heraus woher ich das weiß oder einschätzen kann ist weil diese Studios auf Geschwindigkeit und Qualität achten und wie man sieht ist der Release der nächsten Folgen von Staffel 2 ha auch relativ schnell im Gegensatz zu den Studios wie von Solo leveling oder Jujutsu kaisen weil die seit etwas längere Zeit nichts mehr heraus bringen daher sind wir bei Mushoku Tensei eher schnell wieder an der Reihe also meiner Einschätzung nach kannst du dich Ende 2024 oder anfang 2025 auf eine Staffel 3 ankündigung freuen oder wenn ich mich irre kann es auch viel länger dauern aber bis dahin gib dich erstmal mit Staffel 2 zufrieden bevor du eine dritte Staffel vorderst also bis dann Freunde viel spaß bei den weiteren Folgen von Staffel 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoL du solltest wohl lieber Fragen, wann Staffel 2 kommt anstatt auf die übernächste schon zu geiern und nein es wurde bisher nichts zu einer 2 oder gar Dritten angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.