Wie viele Folgen wird die 2. Staffel von "Tensei Shitara Slime Datta Ken haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 Part 1 wird 12 Episoden bekommen, es erscheint also noch eine. Anschließend macht der Anime eine Pause.

Im Juli geht es dann mit Staffel 2 Part 2 weiter. Hier ist noch nicht offiziell bekannt wie viele Episoden es sein werden, wahrscheinlich aber auch wieder um die 12 wie es für Ausstrahlungen die eine Season lang laufen typisch ist.

Takasu
Fragesteller

Zum Glück geht es weiter.

Am dienstag kommt die letzte Folge vom ersten Teil der 2. Staffel raus.

Im Juli geht es dann mit dem 2. Teil der 2. Staffel weiter.

Ich denke mal die 2. Staffel wird so um die 24 Folgen haben

Im Sommer kommt neben den Specials auch der Nachschub, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutaussehender Frauenheld mit Roblox-Aktien!

es Gibt 12 Folgen von Staffel 2 PART1.

dann kommt eine Pause. in dieser laufen "Die Schleim-Tagebücher".

und dann kommt Part2 der 2Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung