Tensei Shitara Slime Datta Ken OVA Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tensei Shitara Slime Datta Ken (Staffel 1, Episode 1 bis 24)
  2. Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki” (Spezial, Episode 24.5)
  3. Tensei Shitara Slime Datta Ken (OAD, Nebengeschichten; 5 Episoden)
  4. Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Hinata Sakaguchi” (Spezial, Episode 24.9)
  5. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 2 (Staffel 2, Episode 25 bis 36)
  6. Tensei Shitara Slime datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki 2” (Spezial, Episode 36.5)
  7. Tensei Shitara Slime Datta Ken Season 2 (Part 2) (Staffel 2, Episode 37 bis 48)

»Tensei Shitara Slime Datta Ken: Tensura Nikki« aka »The Slime Diaries« wäre dann noch eine Spin-off Reihe mit lustigen Nebengeschichten aus dem Alltag der Charaktere. Zeitlich spielt es neben der eigentlichen Story.

Staffel 1

Veldora's Diary

OADs

  • OAD 1: Hey! Ärsche!
  • OAD 2: Die Tragödie von M?
  • OAD 3: Rimurus glamouröses Leben als Lehrer, Teil 1
  • OAD 4: Rimurus glamouröses Leben als Lehrer, Teil 2
  • OAD 5: Rimurus glamouröses Leben als Lehrer, Teil 3

Hinata Sakaguchi

Staffel 2

Veldora's Diary 2

So hab ichs gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen