gehört das zur story (Tensei Shitara Slime Datta Ken)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie von anderen erwähnt, ist das Veldoras sicht auf das was Rimuru grade tut. Es ist nicht "alles alles" dabei, ein paar sachen wurden weg gelassen oder gekürzt, aber ungefähr kommts hin.

OVA bedeutet "Original video animation" und sind einfach nur spin offs die meistens nichts story relevantes beinhalten bzw die story nicht weiter führen.

Woher ich das weiß:Hobby
princesskenny  21.08.2021, 21:36
und sind einfach nur spin offs

OVAs sind eigentlich meistens Extra Folgen die auch oft Canon sind manchmal neben Storys und manchmal einzelne Ereignisse die nicht in die Staffel gepasst haben. Bei Haikyuu zb ist der Land vs Sky OVA im Manga und gehört zur Hauptstory, hat aber nicht in die Staffeln gepasst.

princesskenny  22.08.2021, 14:16
@KeksCookies123

Alles gut, so unrecht hattest du nicht :) Es gibt auch OVAs die nicht Canon sind oder nur Spin-Offs. War eig nur eine Ergänzung

Das ist aus der Sicht von Veldora...der im Magen von Rimuru sitzt und Langeweile hat..