Was ist die reihenfolge von Tensei shitara Slime Datta Ken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Staffel 1 »Tensei Shitara Slime Datta Ken«, welche aus 24 Episoden besteht.

Anschließend kann man das Spezial »Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki”« gucken, welches eine Zusammenfassung der ersten Staffel ist, aber aus Veldoras Sicht. Wird daher auch als Episode 24.5 bezeichnet.

(Kann man auch auslassen)

Danach die OAD Nebengeschichten.

Dann würde »Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Hinata Sakaguchi”« aka Episode 24.9 kommen, welches nochmal eine Zusammenfassung als Vorbereitung auf Staffel 2 ist.

(Kann man auch auslassen)

Zum Schluss dann die aktuell laufende 2. Staffel, welches mit Episode 25 beginnt.

https://www.crunchyroll.com/de/that-time-i-got-reincarnated-as-a-slime

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit Jahren viele Anime und kenne mich dort gut aus!
Urtitan  07.03.2021, 07:46

Danke für den Stern

Staffel 1 und staffel 2

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

du fängst am besten mit der untersten an, wenn du auf Crunchy guckst da steht auch Folge 1 dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung