Seven deadly sins Netflix märz 2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix ist das ein bisschen dumm die 2te staffel dort ist die OVA mit 4 folgen wie du schon gemerkt hast

die dortige 3te staffel ist die 2te Staffel

die 3te staffel heißt Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin / Wrath of Gods

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist keine 2 staffel auf netflix sondern die ova die 3 staffel kommt noch gibt es aber schon auf anderen seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann
Animelover1337
Fragesteller

Normalerweise habe ich meine standard Seiten,aber auf denen gibt es sie noch nicht😕

Die auf Netflix als zweite Staffel bezeichneten Folgen sind eigentlich die OVAs glaube ich

Jedenfalls ist die "dritte" Staffel eigentlich die zweite. Und die eigentliche dritte kommt erst im Juni oder so nach Deutschland auf Netflix. Wird dort dann wohl als 4te Staffel bezeichnet werden

Ist ziemlich verwirrend aber was soll man machen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)