The Seven Deadly sins Staffel 5 auf Netflix ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat mist bei der Bezeichnung gebaut. Dort gibt es eigendlich nur 3 Staffeln und die 4 teilige OVA

Staffel 4 startet im Januar in Japan. Und wann die auf Netflix als 5 kommt steht nicht fest

Echt ne kake will endlich die Seven deadly sins 5 staffel gucken wo kann man die noch schauen

0
@atriking

Staffel 4 läuft aktuell noch in japan . Einen legalen stream gibt es noch nicht

0

Es steht noch nicht fest.

Woher ich das weiß:Recherche

hammer hard was das :_(

0

niemals was das für ne kake ich will die 5 schauen :(