Free! In welcher Reihenfolge gucken?

2 Antworten

Nach Release-Datum:

  1. Free!: Iwatobi Swim Club TV-Serie, 12 (2013)
  2. Free! Short Movies [Nebengeschichte] Bonus, 3 (2013)
  3. Free! Eternal Summer [Fortsetzung] TV-Serie, 13 (2014)
  4. Free Extra! Verbotenes aufs Ganze gehen Bonus, 1 (2015)
  5. High Speed!: Free! Starting Days [Einführung] Film, 1 (2015)
  6. Free! The Movie: Timeless Medley Film, 2 (2017)
  7. Free! Take Your Marks Film, 1 (2017)
  8. Free! Dive to the Future: Ima kara demo Wakaru “Free! Series” [Zusammenfassung] TV-Spezial, 1 (2018)
  9. Free! Dive to the Future TV-Serie, 12 (2018)
  10. Free! Dive to the Future: Warmup im Vorfrühling Bonus, 1 (2018)
  11. Free!: Road to the World - The Dream Film, 1 (2019)
  12. Gekijouban Free! The Final Stroke Film, 2 (2021) G

So wäre die chronologische Reihenfolge:

  • High Speed!: Free Starting Days (Film)
  • Free!
  • Free! Short Movies (Bonus)
  • Free! Eternal Summer
  • Free Extra! Verbotenes aufs Ganze gehen (Bonus)
  • Free! Take Your Marks: Stage Greeting (das ist eine kurze 5min Begrüßung der Kinobesucher + Hinweise auf Verhaltensregeln)
  • Free! Take your Marks (Film)
  • Free! Dive to the Future: Warmup im Vorfrühling (Special)
  • Free! Dive to the Future

Zuletzt: Dieses Jahr soll noch ein Film kommen.

Zusammenfassungen:

  • Free! Timeless Medly (2 Filme)
  • Free! Dive to the Future: Ima kara demo Wakaru “Free! Series” (TV-Special, gibt es nicht auf deutsch, habe ich nicht gesehen)
  • Free!: Road to the World - The Dream (Film, Zusammenfassung Staffel 3)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime