Was war in der Kiste vom Keller drin, wo Felix einen Schock bekam? (Das Haus Anubis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schauspieler von Felix (Florian Prokop) hat mal in einem Interview für das Haus Anubis Magazin gesagt, dass er selbst gar buht weiß was da drin war. Denn in echt war da nicht drin und es wurde auch nicht gezeigt. Nur in der Serie soll da was drin gewesen sein. Er selbst sagte im interview, dass er glaubt, dass Rufus Malpied drin gewesen ist. Aber das werden wir nie erfahren :)

Hallo, der Schauspieler Felix (Florian Prokop) hat in der Kiste Rufus Malpied (Schmerzfuß) gesehen, aber es wurde nie gezeigt, also werden wir auch nie erfahren, ob es wirklich stimmt, auch wenn es ja nicht sonderlich wichtig ist. Liebe Grüße

hi. das habe ich mich auch immer gefragt :D ich habe jede folge geguckt, aber ich weiß es trotzdem nicht, sorry :/

Frage zu Das Haus Anubis Folge 50!

Hallo leute... Ich habe mich wieder an Haus anubis folge 50 erinnert. Da hat felix etwas im keller in einer kiste gesehen, was ich komisch gemacht hat :D weiß jemand was das war? :Y

...zur Frage

die pärchen vom haus anubis & die dritte staffel & der kinofilm

werden die derzeitigen pärchen (mara&magnus, luzy&max, nina&daniel, kaya&charlotte) zusammen bleiben oder wird sich daran etwas ändern?

und was wird in der dritten staffel passieren und im kinofilm (wird es einen geben)?

...zur Frage

Der Lehrer - RTL - Song gesucht!

Wie heißt denn das lied bei der Serie ,,Der Lehrer'' welches meistens am Ende einer Folge läuft??? Ich kann nur ,,light up.....'' verstehen... Weiß jemand wie das Lied heißt???

...zur Frage

Stirbt einer der Hauptcharaktäre von Navy Cis L.A.?

Stirbt einer der Hauptcharaktere von Navy Cis L.A. in einer Staffel ?

...zur Frage

Das Haus Anubis Felix und Delia

Wann kommen Felix und Delia endlich zusammen. In welcher Folge und wie?

Hoffe auf Antworten LG funky

...zur Frage

wurde im Haus Anubis, felix ersetzt? , kommt der " alte " felix wieder?

also bei das haus anubis, hat felix ja vor einigen folgen diesn stein angefasst , und is in einem anderen körper aufgewacht, jetzt glauben delia und nina ja das es sich um felix handelt, aber im intro ist jetzt der " neue " felix kommt der " alte " felix gar nciht mehr ? also wurde er einfach ersetzt ?

und wieso? hoffe ihr wisst das vlt, wunder mich ein bisschen das er anscheindend jetzt weg ist , ich mag den " neuen " felix nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?