Was war in der Kiste vom Keller drin, wo Felix einen Schock bekam? (Das Haus Anubis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schauspieler von Felix (Florian Prokop) hat mal in einem Interview für das Haus Anubis Magazin gesagt, dass er selbst gar buht weiß was da drin war. Denn in echt war da nicht drin und es wurde auch nicht gezeigt. Nur in der Serie soll da was drin gewesen sein. Er selbst sagte im interview, dass er glaubt, dass Rufus Malpied drin gewesen ist. Aber das werden wir nie erfahren :)

Hallo, der Schauspieler Felix (Florian Prokop) hat in der Kiste Rufus Malpied (Schmerzfuß) gesehen, aber es wurde nie gezeigt, also werden wir auch nie erfahren, ob es wirklich stimmt, auch wenn es ja nicht sonderlich wichtig ist. Liebe Grüße

hi. das habe ich mich auch immer gefragt :D ich habe jede folge geguckt, aber ich weiß es trotzdem nicht, sorry :/

Rollerbatterie 12V mit Batteriesäure nachfüllen

Hallo, Habe über den Winter meine Rollerbatterie (12V) ausgebaut. Nun habe ich in meinem Keller Batteriesäure gefunden, die ich vor 2Jahren gekauft hatte. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich meine Batterie damit nachfüllen kann oder was ich beachten muss. Destilliertes Wasser ist genug drin. Die Säure wollte ich nachfüllen, damit das Ding wieder genug Saft hat.

Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Frage zu Das Haus Anubis Folge 50!

Hallo leute... Ich habe mich wieder an Haus anubis folge 50 erinnert. Da hat felix etwas im keller in einer kiste gesehen, was ich komisch gemacht hat :D weiß jemand was das war? :Y

...zur Frage

die pärchen vom haus anubis & die dritte staffel & der kinofilm

werden die derzeitigen pärchen (mara&magnus, luzy&max, nina&daniel, kaya&charlotte) zusammen bleiben oder wird sich daran etwas ändern?

und was wird in der dritten staffel passieren und im kinofilm (wird es einen geben)?

...zur Frage

Das Haus Anubis Felix und Delia

Wann kommen Felix und Delia endlich zusammen. In welcher Folge und wie?

Hoffe auf Antworten LG funky

...zur Frage

Kennt jmd vergleichbare Serien?

Suche Serien die so gut sind wie
- Californication
- Deathnote
- Rick and Morty
- How I Met Your Mother
- Erased - Die Stadt In Der Es Mich     Nicht Gibt
Das sind so meine Lieblingsserien, es gibt so viele Serien, aber ich finde keine für mich passende

...zur Frage

wurde im Haus Anubis, felix ersetzt? , kommt der " alte " felix wieder?

also bei das haus anubis, hat felix ja vor einigen folgen diesn stein angefasst , und is in einem anderen körper aufgewacht, jetzt glauben delia und nina ja das es sich um felix handelt, aber im intro ist jetzt der " neue " felix kommt der " alte " felix gar nciht mehr ? also wurde er einfach ersetzt ?

und wieso? hoffe ihr wisst das vlt, wunder mich ein bisschen das er anscheindend jetzt weg ist , ich mag den " neuen " felix nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?