wie heißt dieses spiel womit man mit geistern kontakt aufnehmen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang das erst gar nicht an. So ein Blödsinn führt bei leicht beeinflussbaren Jugendlichen ganz schnell zu Albträumen oder Panikattacken.

Finger weg!!!

wieso denn?? xDD...

0

Da kommen doch eh keine Geister.. oder`?

0
@MutterBeimer79

Genau das meine ich. Da bewegt sich während des Spiels plötzlich eine Gardine durch einen Windstoß und ihr rennt schreiend aus dem Zimmer und könnt nachts nicht schlafen.

0

xDD das wärs...

0

Gläser rücken oder du kannst dir auch so ein witchboard zulegen schau mal bei ebay. wenn man an so etwas glaubt sollte man dennoch etwas vorsichtiger mit der sache umgehen, denn durch die angst kann man sich auch einige dinge einbilden!

qui ja-Brett? Lasse die Finger davon. Mit soetwas spielt man nicht. Da kannst du Dinger hervor rufen, denen du nicht gwachsen bist.

wieso??

0
@footballgirli

weil Du Dich zu arg hineinsteigern könntest... wärst nicht die erste die aus dem Fenster hüpft oder durchdreht danach

0

ich doch nicht...^^ ich hab vor geistern keine angst....tztztztzz

0

Was möchtest Du wissen?