Wie bekomme ich am schnellsten am meisten COD "Münzen"?

1 Antwort

Also ich kaufe immer 30er Kisten, ich hab jetzt fast alle epischen Gegenstände und wenn du dann welche bekommst die du schon hast bekommst für ein orangenes item 200-300 Schrott/Zahnräder-Dinger.
Und jetzt im Moment ist eh Requisitenjagd mit 2x Ep und 2x Depotpunkte, da hast nach 3-4 Spielen normal wieder 30 Punkte.

Hab mir in Rocket League 10 Schlüssel gekauft und habe meine 5 Kisten geöffnet doch jetzt bekomme ich keine mehr. Wie bekomme ich am schnellsten Kisten?

Das Problem ist dass ich bereits alle normalen Items habe und jetzt kaum bis gar nichts mehr bekomme aber wieso??

...zur Frage

Was ist besser: ,,Sehr gut" oder ,,wie neu"?

Hi ich will mir ein Videospiel auf Amazon kaufen. Es ist gebraucht.
Es gibt verschiedene ,,Versionen", insbesondere die ,,Versionen" Sehr gut und wie neu.
Meine Frage:Was ist nun besser? Sehr gut oder wie neu? Der Preis Unterschied sind nur paar Cent, weswegen es mir wichtig ist ob ich mit dem gleichen Geld das bessere Kaufen kann

Danke

...zur Frage

Hab gerade 90 kryptos in BO3. Lohnen sich 9 X 10er kisten oder 3X 30er kisten?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kisten in Mineplex?

Hey Leute.

Ich frag mich schon seit anfang an wie man Kisten auf Mineplex bekommt.

Ich weiß dass es eine Möglichkeit gibt: kaufen.

Aber bei mir war es so dass ich nie eine Kiste kaufen musste und locker 7 Anciest Chests (Mittlere Chests) drin sind.

Gibt es eine andere möglichkeit an Kisten zu kommen?

wenn ja wie?

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten die kisten bei rocket league?

Will viele kisten und bekomme sie nicht.

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?