In Black Ops 3 Waffen aus Kisten bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist reine Glückssache.

Ich mach die immer mal so Random auf und Sammel die Kryptos bissi an. Demletzt z.B. hatte ich Glück und hab die Armbrust bekommen aber auch ich hab schon viele Kryptos investiert und oft nur mist bekommen.

Reine Glückssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
11.04.2016, 12:34

Oha, dann hab ich aber viel Pech :D Im Gegensatz zu nem Kumpel der 2 Kisten öffnet und das Schwert, die Armbrust und den Baseballschläger bekommt...

Und btw, sollte ich die 10er oder die 30er Kiste öffnen?

0

Ist reine Glückssache. Aber bei den 30er Kisten bekommt man deutlich bessere Sachen. Bin mit nich ganz sicher aber ich glaube die neuen Waffen kann man nur aus den blauen kisten ziehen. Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLastofUs1
11.04.2016, 16:08

Blödsinn, habe selber das Brecheisen gezogen in einer 10er Box! Ein Freund von mir hat darin die Sniper, den Schraubenschlüssel und das Schwert gezogen, logischerweise in verschiedenen Boxen.

0
Kommentar von TechnoGandalff
11.04.2016, 16:36

Deshalb schrieb ich: "Bin mir nicht ganz sicher. [...] Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat."

0

Reines Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?