Pokemünzen durch Arena?

2 Antworten

Von Experte MarvinK08 bestätigt

Du bekommst pro Stunde die du in einer Arena sitzt 5 Münzen. Tageslimit liegt allerdings bei 6 Stunden, dementsprechend ist bei 30 Münzen Schluss. Das ist unabhängig davon, wie viele Pokemon du in Arenen sitzen hast.

Diese Münzen bekommst du aber auch nur dann, wenn du aus der Arena rausgeflogen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LostInBrain
Fragesteller

also wie viel Münzen bekomme ich in 3Tagen habe das jetzt nicht ganz verstanden

PBoyHorn  02.09.2020, 15:54
@LostInBrain

Maximal 6x 5 Münzen, egal wie lange es in der Arena sitzt. Und wenn zwei Pokemon am selben Tag rausgeworfen werden trotzdem nur max. 30 Münzen, auch wenn beide jeweils einen Tag in der Arena waren.

LostInBrain
Fragesteller
@PBoyHorn

also ich kann sie 20 Tage drin lassen und trotzdem nur 30 Münzen?

Man kriegt immer nur allerhöchstens 30 Münzen, das wird leider nicht gestapelt, was bei Dauerarenabesetzern ziemlich ärgerlich ist.

Noch ärgerlicher ist es, wenn man weiß, dass es mal mehr waren. Ich selbst kannte noch das Tageslimit von 50 Münzen und glotze auch nicht schlecht, als ich erfuhr, dass dieses Limit sogar mal 100 gewesen sein soll. Niantic sind echte Geizkragen.

LostInBrain
Fragesteller

Anscheinend kennst du dich ziemlich gut aus könnte man irgendwie Kontakt zu dir aufnehmen weil ich habe Sommer 2018 angefangen und dann bald wieder aufgehört nun spiele ich wieder und alles ist irgendwie anders ich bräuchte nämlich so eine Art Guide

BiBo85  02.09.2020, 22:32
@LostInBrain

Gibt Google. Was glaubst du, wo ich mein Wissen her habe?