Apple Ipad

Du scheinst dich ja hier nur auf das OLED Disolay aufzugeilen schauen wir uns mal das Tab S6 an: Hat ein Oled Display alles schön und gut aber halt einfach scheiß Apps versteh mich nicht falsch aber wenn du nur Filme schauen willst dann kannst du dir auch ein 200€ Tablet holen

Schauen wir uns das Ipad an: Nur weil es kein OLED Display hat ist es nicht schlecht es hat trotzdem ein super Display und es gibt viel bessere auf das Tablet abgestimmte Apps ein Ipad ist mehr als nur ein Medienkasten damit kannst du Mitschreiben, Malen und so weiter aber wie ich sehe ist dir das ja alles egal hauptsache Oled weil das ja so toll ist! Man kann dir 1000 Gründe nennen für das Ipad dein einziges Argument ist: "Es hat kein Oled" das ist einfach nur Schwachsinn also wird dir hier auch niemand weiter helfen können.

schönen Tag noch

...zur Antwort

Sieht sehr seriös aus. Aber coole Handyhüllen kannst du zum Beispiel auch auf deindesign.de oder wenn du gut schützende aber auch gut aussehende Handyhüllen suchst dann schau doch mal auf rhinoshield.de vorbei sie kosten zwar etwas mehr sind aber WIRKLICH sicher und die Seite ist vollkommen seriös.

LG

...zur Antwort

Das ist mir an sich ziemlich egal aber deutsche Filme mag ich oft überhaupt nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.