Warum kann mein iPod nicht die gesamte Mediathek synchronisieren??

Hallo zusammen es geht um meinen IPod
Erst mal alle Technischen Daten: Es ist ein I Pod Nano
Mit aktueller neuer Version: 1.1.2PC Model MKN02LL
Audio:7,62GB
Davon sind Aktuell gerade 1041 Titel Auf dem Gerät
Frei sind 7,05 Gb
Kapazität:14,71GB
16GB
Titel gesamt auf dem Gerät:3133

Das was ich schön öfter versucht habe
Mein iPod normal zu synchronisieren weil ich im Vorfeld noch 2CD Alben mit in meiner Mediathek aufgenommen habe u. Diese wollte ich nun noch auf meinem IPod Nano haben was leider nicht geklappt hat

So jetzt habe ich mein iPod Das 2te mal auf Werkseinstellung zurück gestellt u. Komplett neu synchronisiert das Ergebnis ist nicht das was ich wollte ich habe gerade mal Von ca/280 Alben viel. Einen guten Bruchteil dessen Was ich möchte ich möchte ja die Gesamte Mediathek drauf haben
Ein Mediamarkt Mitarbeiter (dort hab ich das Ding gekauft) hat gemeint auf so ein iPod passen passen bis zu 5000 Lieder (wenn er das sagt muss das stimmen) wenn ich den IPod normal synchronisiere bekomme ich zwei Zusatz Meldung
Zwei Fehler Meldung das mir einmal 7 Titel u. Das Andre mal 100 Titel fehlen praktisch nicht synchronisiert wurden wie kann diesen Fehler beheben ich möchte diese 107 Titel ja auch auf meinem iPod haben was kann ich noch machen bzw. ändern um das Problem zu lösen zum einen mit den 107 Titeln hätte ich gern auch mit drauf
U. Zum andren die gesamte Mediamarkt !

Es viel Text dennoch bitte durchlesen u. Nach Möglichkeit bitte Ernst gemeinte Tipps u. Ratschläge bin für alles offen !
Danke im Voraus

Musik, Tipps, synchronisieren, aktuell, iPod Nano, iTunes-Mediathek
0 Antworten