Hilfe Bei Days Gone?

1 Antwort

War eigentlich ganz einfach. Du musst nur gehen, wenn sie weggehen. Versteck dich in Gebüschen oder wirf ein Stein (sollte nicht zu weit weg sein).

Richtigen Tipp kann ich nicht geben, da es eine KI ist, die es halt random macht. Geräusche etc.

Funkstille12
Fragesteller

Die Ki 🤨 ok trotzdem danke für den Tipp 👋🏻

Funkstille12
Fragesteller
@Marashi2004

Ich bin der Ki eher noch etwas skeptisch gegenüber weil sie zu wenig erforscht ist bzw. weil man noch zu wenig über die weiß dennoch danke nochmal

Marashi2004  20.08.2023, 22:17
@Funkstille12

Meinte die KI vom Spiel. Die ist auf Geräusche und Beobachtungen programmiert. Weiß aber nicht, ob die auch Taktikesches vorgehen haben.