Days Gone PS4 Trophäe?

3 Antworten

Ist es die dritte den die fehlt mir als einziges auch noch

Weiß nicht genau an welcher stelle du bist, jedenfalls werden alle speeches von ihm in seinem Zelt zu finden sein (bzw. die, die du verpasst hast), dort dann als "Tagebuch".
Das Ganze geht sobald sich der untere Teil der Karte erneut "öffnet" bzw. erneut freischält.

Du wirst die 100% noch packen ;)

Karlchen201184
Fragesteller

Ich habe das Game durch. Alles was mir noch fehlt zur Platin sind die Sammelobjekte

TheAge65  05.09.2019, 19:06
@Karlchen201184

Alles klar, dann sollte die Rede in seinem Zelt sein, am besten mal alle Tische (bzw. die Dinge die darauf liegen) anschauen.

Man muss aber eigentlich nur 75% der sammelgegenstände finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung