Days gone PS4 Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, also ich dachte auch es wäre komplett installiert. Aber als ich dann nochmal genauer geschaut habe (auf dem Controller, Optionen drücken und dann unter Informationen), sieht man dass das Spiel eben doch noch nicht komplett geladen ist.

So war es bei mir. Vllt hilft das ja etwas :)

Hi. Ich habs nun gelöst. Scheinbar lag es an der Kapazität meiner Festplatte. Ohne dass ich irgendeine Meldung bekam, hörte das Spiel an einem bestimmten Punkt auf zu installieren. Obwohl mir angezeigt wurde dass das Spiel komplett installiert wäre. Ich bin dann her gegangen und hab ein größeres Spiel von der Platte genommen. Dann setzte sich die Installation direkt fort. 20 Min später konnte ich dann weiter spielen^^

2

Hallo mein Name ist Sascha,

also ich hatte bei Days Gone auch das Problem, dass es sich nicht vollständig auf die PS4 geladen hat. Dann habe ich es runter geworfen und neu installiert. Habe allerdings nicht die neuste Version 1.70 runter laden lassen, sondern bin ohne auf weiter gegangen und es hat geklappt.

ob es jetzt vollständig ist hoffe ich doch mal.Die erste Installation war 42,49 GB und nach der zweiten 43,17 GB

Ich hoffe es hat geholfen...

Hallo...

Ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Ich hab das Spiel neu gestartet und die PlayStation, hat allerdings alles nicht geholfen. Ich habe dann einfach das ganze Spiel nochmal neu installiert. Ich weiß noch nicht, ob das geholfen hat, da ich noch nicht wieder an der Stelle angekommen bin. Ich muss ja logischerweise nochmal von vorne anfangen. Aber wenn ich etwas weiß, werde ich es dich gerne wissen lassen.

Ich hatte auch gestern ein bisschen gegoogelt, aber hab überhaupt nichts zu diesem Problem gefunden.

Was möchtest Du wissen?