Geheimes Level bei super Mario World?

SuperMario World 2 - (Spiele und Gaming, retro, Super Mario World)

3 Antworten

Das ist für das makierte Geisterhaus

Man muss aufs Geisterhaus und muss nach rechts gehen, Anlauf nehmen und nach links hoch fliegen. Dann muss man ganz schnell den Geistern daoben ausweichen, irgendwann kommt ein Abgrund, in den man rein muss. Man kann sich noch 4 Leben holen, aber dann muss man in die Tür zum Ziel (es ist nur eine Tür da). Dann kommt man in die TOP SECRET AREA. Dieses Level kann man immer wieder öffnen (sogar im 2 Player-Modus).

Was du meinst ist die Sternstraße hier die Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=ZXevXty0kaQ

So weit ich noch weiß, brauchst du eine Feder in den Level, dann musst du ganz vorne wo es Anfängt nach oben Fliegen, da ist ein weg denn du langlaufen musst, dann kommst du zum geheimen ausgang.

Funkstille12
Fragesteller

Hab ich schon ein paar mal probiert noch nicht gefunden trotzdem danke für den Tipp

CrazySandmann  04.05.2018, 23:13
@Funkstille12

Renn einfach bis zu den ersten Block der da ist, wo immer die Infos drin stehen wenn man dran Springt, dann renne wieder zurück und Fliege nach oben, der Schwung sollte eigentlich reichen damit Mario fliegen kann.
Oben angekommen, einfach den Weg bis zu ende Folgen.

die Level in dennen zb noch was zu finden gibt blinken in einer anderen Farbe auf der Karte als ausgekundschaftette level

Funkstille12
Fragesteller

In welcher Farbe ?