Wie kann man in Super Mario Odyssey die Kleidung von Mario wechseln?

7 Antworten

Du kannst die Kleidung wechseln, indem du zur Odyssey gehst. Dort gehst du durch die Tür und rechs gibt es dann eine Umkleidekabine wo du die Kleidung jederzeit wechseln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Shop oder in der Osyssey beim Kleiderschrank.

Du musst in die Odyssee gehen und zum Kleiderschrank gehen. In den Läden kann man auch Kleidung ändern

Am Schrank in einen Laden oder in der Odyssey am Schrank.

In der Odyssey vor den Schrank gehen und öffnen. ODER in Crazy Cap (Dem Laden wo du die Outfits kaufen kannst) (auf Karte markiert) dann links unten von dem Laden und dann ist da ebenfalls der Schrank. Und du kannst ihn dann auswählen und es gibt nur in allen Länder außer im Finesteren Und stockfinsteren Land einen Laden.