Days Gone Horde Finden?

3 Antworten

Geh da hin und schieß rum oder lege diese Geräusche ding oder schau auf YouTube da zeigt man dir genau die stelle

ps: Respect das du noch diese spiel spielst und es wird geiler und geiler hab spaß und hoffentlich habe ich dir geholfen

Funkstille12
Fragesteller

Danke schön mir wird das Spiel nie langweilig ;-) es macht einfach Mega viel Spaß auch wenn die Hauptstory längst zu Ende ist was mich auch ein bisschen triggert es gibt da eine Höhle ebenfalls mit einer Horde von einem YouTuber vorgestellt wie man die erledigt Aber bei ihm gibt es ein Bug d.h. Wenn man die Horde aufschreckt um sie zu jagen fallen sie in ein schwarzes Loch das passiert ihm immer u. Immer wieder hat er selber gesagt

Ist etwas her als ich es gespielt habe.

Aber einige Horden bewegen sich. Also gehen "spazieren". Bleib einfach eine Zeit lang dort und schau ob die kommen.

Sonst gibt es auch manchmal Höhlen in denen die sich aufhalten.

Kebikus  24.01.2024, 13:46

Die sind meist überall, nur nicht da, wo es angezeigt wird.

Marashi2004  24.01.2024, 14:00
@Kebikus

Die gehen immer eine bestimmte Route. Irgendwann sind sie dort wieder da, an einer bestimmten Uhrzeit.

Zum Beispiel gehen auch einige um 10 Uhr oder so zu einem See.

Einige gehen auch ziemlich lange Strecken.

Marashi2004  24.01.2024, 21:37
@Kebikus

War ein Beispiel. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, tut mir leid für das Missverständnis.

Aber Horden haben immer eine bestimmte Zeit, wenn sie unterwegs oder halt nich unterwegs sind.

Also ich finde manche Horden auch nicht. Ich verstehe nicht, was für Abläufe die Horden haben, wenn sie frei herumlaufen. Mal sind sie in der Höhle, mal am See oder irgendwo. Bei einem Angriff kommen sie, aber trotten dann später wieder in eine Richtung. Ich weiß nicht so ganz, wie die sich verhalten. Am besten war die Horde, wo man in ein Haus flüchten konnte und von oben Molotow u.s.w. werfen konnte. Da habe ich aber auch noch den Rest später besiegt. Bei dieser Stelle war der eine schwarze Mann an der Straße mit dabei. Und man hatte auch Gasflaschen, was noch sehr effektiv war.

Funkstille12
Fragesteller

Welcher schwarze Mann 🤔??

Kebikus  24.01.2024, 13:45
@Funkstille12

Das war der eine von dem Diamond Lake oder Wizzard Island Camp. Sie fuhren gemeinsam dahin und der schwarze Mann gab ihn Hinweise. Der war ganz ok.

Kebikus  24.01.2024, 13:51
@Funkstille12

der war glaube ich Sicherheitschef bei diesen Campchef, der immer von Gott faselte.

Funkstille12
Fragesteller
@Kebikus

Ok danke musste kurz googeln nach dem schwarzen Mann ;-) jez weis ich wen du meinst